Der geplagte Mann

Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
407
Kind 1 ruft an und will unbedingt ein Nutella-Eis. (Ganz neu, ganz super,..). Ich bin fahre sowieso zum Einkaufen und stehe nun an der Tiefkühltruhe.
Für 230 g werden 5,5€ aufgerufen. Ich denke daran, wie oft ich mit dem Thema genervt werden werde, wenn ich jetzt nein sage. Schicksalsergeben greife ich zu, verdrehe die Augen und sage nur „Puhhh“.
Eine junge Mutter mit einer auffälligen Kekstüte im Arm lächelt mich an und meint: „Na, auch Kinder mit Internetzugang?“

Das Beste an der ganzen Geschichte ist: Schmeckt nicht, wird nie wieder Thema.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
11.072
.... mittlerweile ist es irre was manches kostet. Ich war gezwungener Maßen Samstag im Oly. Einkaufszentrum....
Es scheint als ob man Geld drucken kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
319
Oben