Das die Jungs bei den gewählten Balglieferanten mal nicht in ein Niederwildtreiben geraten, dass könnte Böse ausgehen.
Verdient!Das die Jungs bei den gewählten Balglieferanten mal nicht in ein Niederwildtreiben geraten, dass könnte Böse ausgehen.![]()
Naja, vielleicht ist man sich hinsichtlich der Kausalität da nicht so ganz sicher...
Ich. kannte sie nicht, meide München eher, so wie de Brandenburger vielleicht Berlin. Aber danke fürs Einstellen....das waren zwei Brüder hier in München. Die hab ich früher öfters in der Tram gesehen gehabt. Die waren so unterwegs, Sommer, wie Winter. Haben meißtens gestritten wie Hund und Katz. Haben zusammen gewohnt. Vor einiger Zeit ist erst der eine Bruder gestorben und dann kurz danach der andere. Er kam über den Verlust seines Bruders nicht hinweg.
Waren halt zwei so Münchner "Originale", derne "Zeit" in den 70ern war, mit mehr oder weniger tragischen Hintergründen.
![]()
München: Hotpants-Zwilling Christian Öhlschläger gestorben
Bei jedem Wetter sah man Christian Öhlschläger und seinen Bruder leicht bekleidet durch die Straßen Münchens streifen.www.sueddeutsche.de
Warum nimmst Du sie mit zum Schachtelwirt? So wird das nix mit abnehmen. Lass sie hinter dem Auto herlaufen.. Dann iss sie de Pommes anstatt damit blöd rumzutun.
Bist Du sicher das es Deiner war? Manche Kinder lügen wenn sie Papa sagen.
Ist ein wenig Lob den in dieser kalten Welt zuviel verlangt?Bist Du sicher das es Deiner war? Manche Kinder lügen wenn sie Papa sagen.
Und es ist wie auf der Hundeprüfung: Gut ist ein Hund nicht wenn der Besitze das sagt, sondern unabhängie Richter. Oft geht Eigenbild und Selbstbild auseiinander..
dachte ich hätte den heißesten trend unter jungjägern gefunden, ohne facebook und ticktack ist man da nicht so auf dem laufenden
Die zwei kannte ich auch, die sind manchmal im Bus gesessen wenn ich nach der Arbeit heimgefahren bin.
Das ist ein Fehler, München ist so ziemlich meine Lieblingsgroßstadt, die einzige, wo ich mir vorstellen könnte zu wohnen.Ich. kannte sie nicht, meide München eher, so wie de Brandenburger vielleicht Berlin. Aber danke fürs Einstellen
Dagegen ist der der SZ Beitrag schon fast eine VerklärungDie zwei kannte ich auch, die sind manchmal im Bus gesessen wenn ich nach der Arbeit heimgefahren bin.
Ich bin ja echt ein toleranter Mensch, aber die waren drüber.
Das Kurzwildbret hing grundsätzlich aus den Höschen, damit`s auch wirklich jeder sieht haben sie sich immer breitbeinig auf die hintersten Sitze gesetzt, lauthals gestritten, die Busfahrer haben fast nie was gesagt, weil sie sonst zu zweit verbal über den hergefallen sind. Verbale Entgleisungen der alleruntersten Schublade, nicht nur unter sich sondern auch gegen andere.
Äußerst unangenehme Typen.
Bausaujäger
Das trifft wohl auf 50% hier zu. Wahrscheinlich bin ich auch darunter....Äußerst unangenehme Typen.