Der geplagte Mann

44792080dr.jpg

Keine urban Legend. In den 90ern in Paderborn. Ich war dabei. Physikvorlesung...
Nachname des Physikprofessors begann mit R. ?

Edit: Ich frage deshalb, da der Professor mit R. in einer Vorlesung zum Strom gesagt hat: "Jetzt sollten die Frauen auch mal wieder aufpassen. Das brauchen Sie im späteren Leben..., wenn Sie in der Küche stehen."

Zuletzt bearbeitet:
Nachname des Physikprofessors begann mit R. ?

Edit: Ich frage deshalb, da der Professor mit R. in einer Vorlesung zum Strom gesagt hat: "Jetzt sollten die Frauen auch mal wieder aufpassen. Das brauchen Sie im späteren Leben..., wenn Sie in der Küche stehen."
Ich müsste ein paar Kollegen fragen. Das war ungefähr 96 oder 97, im Zuge des Masch.bau-Studiums. Ich habs abgebrochen und nur ca. 1/2 Semester Physik belegt. Aber da kam der Spruch mit dem Trafo. War zwar ein Lacher, aber zunächst gar nicht so wild. Er musste sich aber wohl später entschuldigen... Der Name fällt mir zur Zeit nicht mehr ein...

G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Ich müsste ein paar Kollegen fragen. Das war ungefähr 96 oder 97, im Zuge des Masch.bau-Studiums. Ich habs abgebrochen und nur ca. 1/2 Semester Physik belegt. Aber da kam der Spruch mit dem Trafo. War zwar ein Lacher, aber zunächst gar nicht so wild. Er musste sich aber wohl später entschuldigen... Der Name fällt mir zur Zeit nicht mehr ein...
Dann ist der Spruch für damalige Verhältnisse verdammt schnell verbreitet worden. '97 oder '98 im Maschbau Studium (E-Technik Vorlesung) von gehört.

Egal, umso schöner, wenn es authentisch ist 👍🏻.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
547
Oben