Keine urban Legend. In den 90ern in Paderborn. Ich war dabei. Physikvorlesung...Ein Klassiker, oder eher urban legend, aus dem Studium:
E-Technik Vorlesung
Studentin: "Herr Professor, warum brummt der Trafo?"
Professor: "Wenn Sie 50 Perioden pro Sekunde hätten, würden Sie auch brummen."
Nachname des Physikprofessors begann mit R. ?Keine urban Legend. In den 90ern in Paderborn. Ich war dabei. Physikvorlesung...
Ich müsste ein paar Kollegen fragen. Das war ungefähr 96 oder 97, im Zuge des Masch.bau-Studiums. Ich habs abgebrochen und nur ca. 1/2 Semester Physik belegt. Aber da kam der Spruch mit dem Trafo. War zwar ein Lacher, aber zunächst gar nicht so wild. Er musste sich aber wohl später entschuldigen... Der Name fällt mir zur Zeit nicht mehr ein...Nachname des Physikprofessors begann mit R. ?
Edit: Ich frage deshalb, da der Professor mit R. in einer Vorlesung zum Strom gesagt hat: "Jetzt sollten die Frauen auch mal wieder aufpassen. Das brauchen Sie im späteren Leben..., wenn Sie in der Küche stehen."
Dann ist der Spruch für damalige Verhältnisse verdammt schnell verbreitet worden. '97 oder '98 im Maschbau Studium (E-Technik Vorlesung) von gehört.Ich müsste ein paar Kollegen fragen. Das war ungefähr 96 oder 97, im Zuge des Masch.bau-Studiums. Ich habs abgebrochen und nur ca. 1/2 Semester Physik belegt. Aber da kam der Spruch mit dem Trafo. War zwar ein Lacher, aber zunächst gar nicht so wild. Er musste sich aber wohl später entschuldigen... Der Name fällt mir zur Zeit nicht mehr ein...
Könnt ich morgen ausprobieren, dann ist es mal wieder soweit. Die Uschi von der Spracherkennung muss man eh immer anschreien bei vw, sonst versteht die nix.
wenn der teufel keine zeit hat persönlich rum zu kommen ... dann schickt er eine frau.
- Was habt ihr nur gegen eure Schwiegermütter?Wenn meine Schwiegermutter stirbt und in die Hölle kommt, steht der Teufel von seinem Thron auf und sagt: "Willkommen zurück Herrin!"