Soll ich jetzt die Aufforderung "Tritt näher ran, er ist kürzer als du denkst" ignorieren?

Damit gehen die Demonstranten der letzten Generation wahrscheinlich "freiwillig" ;-)
Demzufolge werden Frauen also nicht bevorzugt sondern nur ... ähhh... weil sie Frauen sind eben .. ääähhhh.... werden die Männer ... äääähhhhhh..... erst genommen wenn die Frauen alle weg sind. Oder soAnhang anzeigen 187582
Vielleicht kann mir das hier jemand erklären, ich stehe immer noch auf dem Schlauch...
Demzufolge werden Frauen also nicht bevorzugt sondern nur ... ähhh... weil sie Frauen sind eben .. ääähhhh.... werden die Männer ... äääähhhhhh..... erst genommen wenn die Frauen alle weg sind. Oder so![]()
Welche gleiche Qualifikation hatte jetzt die Annal.? Achso... Jaaaaaa... wenn beide keinen Abschluss haben, nimmt man die Schlauere.Anhang anzeigen 187582
Vielleicht kann mir das hier jemand erklären, ich stehe immer noch auf dem Schlauch...
sie kann sich beim sprechen besser verhaspeln als andereWelche gleiche Qualifikation hatte jetzt die Annal.? Achso... Jaaaaaa... wenn beide keinen Abschluss haben, nimmt man die Schlauere.