- Registriert
- 8 Sep 2018
- Beiträge
- 23
Hallo alle miteinander,
wollte hier mal in einer Kurzfassung meine Erfahrung mit dem DDoptics Service teilen (ZF war ein 8x56).
Bei einem Schießstandbesuch hatte ich nach einem Schuss plötzlich zwei vertikale Striche im Absehen und der Leuchtpunkt war aus.
Am nächsten Tag habe ich den Schaden per Email bei DDoptics gemeldet und bekam in wirklich kürzester Zeit eine Antwort, dass ich das Glas bitte zur Kontrolle einschicken möchte.
Nach zwei Wochen wurde ich darüber benachrichtigt, dass es einen irreparabelen Schaden hat und mein Glas leider nicht mehr lieferbar ist. Als Alternative wurde mir ein 2,5-10x56 gen2 angeboten, wo ich natürlich nicht nein gesagt habe (Mit einer kleinen Zuzahlung, hätte ich auch ein teureres Glas wählen können).
Nach weiteren knappen 1 1/2 Wochen wurde das Glas geliefert und ist inzwischen auf meiner Waffe montiert.
Die gesamte Abwicklung lief wirklich super, so wie man es sich wünscht.
Auf Emails wurde schnell und freundlich geantwortet und über ein neues moderneres ZF freut man sich natürlich auch.
Hoffe meine Erfahrung ist dem ein oder anderen behilflich.
wollte hier mal in einer Kurzfassung meine Erfahrung mit dem DDoptics Service teilen (ZF war ein 8x56).
Bei einem Schießstandbesuch hatte ich nach einem Schuss plötzlich zwei vertikale Striche im Absehen und der Leuchtpunkt war aus.
Am nächsten Tag habe ich den Schaden per Email bei DDoptics gemeldet und bekam in wirklich kürzester Zeit eine Antwort, dass ich das Glas bitte zur Kontrolle einschicken möchte.
Nach zwei Wochen wurde ich darüber benachrichtigt, dass es einen irreparabelen Schaden hat und mein Glas leider nicht mehr lieferbar ist. Als Alternative wurde mir ein 2,5-10x56 gen2 angeboten, wo ich natürlich nicht nein gesagt habe (Mit einer kleinen Zuzahlung, hätte ich auch ein teureres Glas wählen können).
Nach weiteren knappen 1 1/2 Wochen wurde das Glas geliefert und ist inzwischen auf meiner Waffe montiert.
Die gesamte Abwicklung lief wirklich super, so wie man es sich wünscht.
Auf Emails wurde schnell und freundlich geantwortet und über ein neues moderneres ZF freut man sich natürlich auch.
Hoffe meine Erfahrung ist dem ein oder anderen behilflich.