Darf man sich auch als "Alte" noch neu vorstellen?

A

anonym

Guest
Moin, bin schon etwas länger im Forum, aber erst durch den Tritt von Mauser 66 darauf nochmal hingewiesen worden, dass es auch eine Form von Höflichkeit ist, mal Laut zu geben, wer man eigentlich ist.
Bin Jahrgang 66, weiblich, habe seit 15 Jahren den Jagdschein und meine Hobbys sind Kochen, putzen, stricken. Da ich in diesen Sachen eine Niete bin :oops: , habe ich mich doch lieber den Hunden und der Jagd zugewandt.
Wie man unschwer erkennen kann, führe ich eine RHT Hündin. Weiterhin gehört zu unserem Rudel noch eine diebische Elster, ihreszeichens DD.
 
Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.358
Re: Darf man sich auch als "Alte" noch neu vorstel

Grüße nach Ostfriesland. In der Gegend sind eh andere Qualitäten gefordert als Putzen, Kochen, Stricken. Dort ist das A & O die absolute Trinkfestigkeit. 8)
 
Registriert
9 Mrz 2010
Beiträge
2.475
Re: Darf man sich auch als "Alte" noch neu vorstel

6.5 Grendel schrieb:
..... Dort ist das A & O die absolute Trinkfestigkeit. 8)

dat is bei die Deern och nich soo wichtig, wenn die nett ausschaut landet se auch so immer im warmen, trockenen aufm Strohsack. :lol: 8) :wink: 8)

Aber Vorsicht wenn Vattern/Ehemann da wat gegen haben, dann kommt man dir mit Historie und Tradition, insbesondere beim Deichbau. :twisted:
 
A

anonym

Guest
Re: Darf man sich auch als "Alte" noch neu vorstel

Redneck schrieb:
6.5 Grendel schrieb:
..... Dort ist das A & O die absolute Trinkfestigkeit. 8)

dat is bei die Deern och nich soo wichtig, wenn die nett ausschaut landet se auch so immer im warmen, trockenen aufm Strohsack. :lol: 8) :wink: 8)

Ob sie will oder nicht ? :oops: :cry: :?
 
Registriert
17 Apr 2011
Beiträge
136
Re: Darf man sich auch als "Alte" noch neu vorstel

Moin aus Ostfriesland.
Es ist schon erstaunlich welch großes
Fachwissen über Ostfriesland in " Deutschland "
vorhanden ist.
 
Registriert
27 Mrz 2010
Beiträge
1.228
Re: Darf man sich auch als "Alte" noch neu vorstel

Weidmannsheil nach Ostfriesland, bin dort aufgewachsen und mein Vater lebt dort heute noch.

Land und Leute sind dort spitze!
 
A

anonym

Guest
Re: Darf man sich auch als "Alte" noch neu vorstel

vossybär schrieb:
Moin aus Ostfriesland.
Es ist schon erstaunlich welch großes
Fachwissen über Ostfriesland in " Deutschland "
vorhanden ist.
Unsere Dummheit ist doch unser ganzes Kapital! Jeder kommt und möchte sich diese Ausserirdischen anschauen, wo es früher Häuptlinge gab und Moorgespenster, Piraten und die berühmte "Quade Foelke".
Auch heute hat Ostfriesland noch seinen Charme.
Wir können sogar schon zählen:
Was sagt ein Ostfriese, wenn drei Personen auf ihn zukommen? "Da kommen zwei und die bringen einen mit" :oops:
In diesem Sinne: Eala Frya Fresena
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
605
Oben