CZ 75 Rahmen für Weaverschiene

Hallo Freunde,

Gibt es einen Rahmen mit weaverschiene der auf eine alte cz75 passt?
Sozusagen unter den Lauf vorne.
Damit ich mein Licht mit Laser darauf montieren kann.
Derzeit hab ich es am Magazinboden befestigt. Leider ist das keine gute Lösung da die ganze Sache wackelt.

danke im voraus

Leider passt meine alte gurke da nicht rein...sonst hätt ich das eh schon

Weiss wer was anderes?

Ich komme aus einem Land wo es nicht verboten ist.

Die Frage war aber:

Wo bekommt man so etwas?

Gibts Spezialisten hier im Forum?

MFG

A

anonym

Guest
Was erwartest Du eigentlich als Antwort, wenn Du in einem Land frägst, wo sowas verboten ist, Troll?

Wer nicht in der Lage ist, eine solche Info im Netz oder bei der Firma selbst zu finden, und in einem deutschen Forum nachfrägt, im Wissen um die Rechtslage, dem könnte ich noch ganz andere Sachen an den Kopp werfen...........

Was erwartest Du eigentlich als Antwort, wenn Du in einem Land frägst, wo sowas verboten ist, Troll?

Weils auch andere Forummitglieder gibt, die nicht aus DE sind. Und weils dort vielleicht nicht verboten ist?

DENKEN dann SCHREIBEN, Troll? !!!!

Wenn dich meine Frage quält, dann antworte nicht darauf

A

anonym

Guest
Du hast es hier schon einmal gesagt bekommen, wie die Rechtslage ist, und wenn es Forenten aus Ländern gäbe, in denen das erlaubt ist, hättest Du schon längst Antwort, Troll. Also troll DICH in Waffenforen, wo du ANGEBLICH herkommst. Wir brauchen solche Heinis nicht, die sich weiterhin beharrlich Auskünfte über illegale Praktiken in einem deutschen JAGDFORUM trotz Hinweis auf die Rechtslage erhoffen. :22:

Borne

Administrator
DWM1915 schrieb:
Du hast es hier schon einmal gesagt bekommen, wie die Rechtslage ist, und wenn es Forenten aus Ländern gäbe, in denen das erlaubt ist, hättest Du schon längst Antwort, Troll. Also troll DICH in Waffenforen, wo du ANGEBLICH herkommst. Wir brauchen solche Heinis nicht, die sich weiterhin beharrlich Auskünfte über illegale Praktiken in einem deutschen JAGDFORUM trotz Hinweis auf die Rechtslage erhoffen. :22:

Er kommt aus AT...

Danke @all die mir beistehen :lol:

Es geht ja eigentlich nur um eine Brückenmontage.
Und nicht um Licht Laser etc. !!!

In DE wird es ja nicht verboten sein eine Zieleinrichtung wie z.B Docter Sight zu montieren oder? korrigiert mich wenns falsch ist.

autschi schrieb:
Danke @all die mir beistehen :lol:

Es geht ja eigentlich nur um eine Brückenmontage.
Und nicht um Licht Laser etc. !!!

In DE wird es ja nicht verboten sein eine Zieleinrichtung wie z.B Docter Sight zu montieren oder? korrigiert mich wenns falsch ist.

So? :14: :12:

7262430-18381317-thumeiu47.jpg

Jetzt bin ich raus! :18:

A

anonym

Guest
Borne schrieb:
DWM1915 schrieb:

Er kommt aus AT...

Nur dass das die behördlichen Reichsbedenkenträger und Verfolger von Amts wegen und die Antiwaffenspinner vom Amokvermarktungsbündnis und der heilen Welt nicht wissen und er eine entsprechende Frage von Albertan Luger weiter oben bewußt nicht beantwortet hat. Aber meinetwegen, vielleicht kommt ja demnächst einer, der frägt im Langwaffenforum (selbstverständlich), wo er ein MG 42 natürlich original als Vollauto herbekommen kann, weil er zu blöde ist, im Netz zu recherchieren. Jeder, der dann zufällig hier mal reinschaut, kann sich dann ja denken, dass se so sind, die Jäger, wie erwartet. Nur mal so..........

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
84
Oben