Umfragetief und Landtagswahlen!was hatte er im Kaffee...
So ist es, einen umbürokratischen Abschuss werden sue sicher nicht ermöglichen. Wird wieder eine Ente sein und Versuch durch Ankündigungen Stimmen zu fangen.Es ist Wahlkrampf, guter Bulle>böser Bulle weiter nichts als Taktik. In den grundsätzlichen
Zielen sind sie sich einig.
Die sollen eine feste Jagdzeit für Wölfe festlegen, fertig!Das glaube ich erst wen ich es schwarz auf weis sehe!
Ja, aber die trauen sich nicht bestehende Regeln anzuwenden bzw. erlaubte Rahmen auszunutzen und schieben sich die "schwarzen Peter" immer wieder gegenseitig zu: Bund - Länder, Länder - Kreisverwaltungen, Kreise - Bund, ...
....Ist das wirklich so????Dann erfuhr ich das jedem Minister der Rang eines Oberleutnants zusteht.
Dass sich ein gebürtiger Schwabe weigert, Militärdienst in der Türkei abzuleisten (wenn es denn so war) finde ich jetzt eher normal bzw. ich finde, es spricht eher für Herrn Özdemir...Ich wollte ihn, der ja Kriegsdienstverweigerer der Türkischen Armee war wegen Amtsaneignung anzeigen!
nein, das geht nicht, die müssen die Bodenverdichter auf den Deichen fressenVon den in Niedersachsen ca. 500-600 Wölfe gehöhren mindestens 300-400 geschossen!
....Ist das wirklich so????
Ich kanns nicht glauben, das habe ich noch nie gehört.
D.T.
OT.:Ansonsten wäre OLt dann doch etwas niedrig ...
In der BW hat er ja auch keinen Wehrdienst geleistet. Und nein er hat nicht den Parker eines OLT bekommen.Dass sich ein gebürtiger Schwabe weigert, Militärdienst in der Türkei abzuleisten (wenn es denn so war) finde ich jetzt eher normal bzw. ich finde, es spricht eher für Herrn Özdemir...
Du meinst StUffz?!OT.:
Dann schäme ich mich für zwei Jahre Freiwilligendienst in der BW, den ich als STUFfS mit einer förmlichen Anerkennung beendet habe, das Politiker als Wehrdienstverweigerer einen Offs-Rang bekleiden dürfen.
D.T.