Ja, Sorry.Du meinst StUffz?!
D.T.
Ja, Sorry.Du meinst StUffz?!
Das trifft aber nicht auf Herrn Özdemir zu.Cem Özdemir ist Mitglied der Reserve der Bundeswehr. Wer Mitglied der Reserve wird und einen Hochschulabschluss hat bekommt den Rang Oberleutnant. Siehe Seite 15
Alles ganz regulär, alles sauber, keine Ministerprivilegien, keine geliehene Jacke, ein Weg der allen offensteht
Und der Bund zur EuJa, aber die trauen sich nicht bestehende Regeln anzuwenden bzw. erlaubte Rahmen auszunutzen und schieben sich die "schwarzen Peter" immer wieder gegenseitig zu: Bund - Länder, Länder - Kreisverwaltungen, Kreise - Bund, ...
Ich war auch Mitglied der Reserve, und bin es nun nicht mehr obwohl ich drei Jahre jünger bin wie der Minister. Im Unterschied zu Herr Ö. Habe ich aber gedient. Bis zum 50. Lebensjahr gehörte ich noch zur Ersatzreserve. Gut das ich da raus bin, ich werde für keinen Warlord in den Krieg ziehen.Cem Özdemir ist Mitglied der Reserve der Bundeswehr. Wer Mitglied der Reserve wird und einen Hochschulabschluss hat bekommt den Rang Oberleutnant. Siehe Seite 15
Alles ganz regulär, alles sauber, keine Ministerprivilegien, keine geliehene Jacke, ein Weg der allen offensteht
Das täuschen funktioniert nicht mehr, nicht im ländlichen Raum - meine Mitbürger sind nicht so Dumm wie sie von Städtern und der "öffentlichen" Meinungsmaschine dargestellt werden.Leute,Leute, schaut mal auf die Umfragewerte der Grünen ! Das ist doch nicht mehr als der Teil eines Versuches, den Trent zu stoppen, vor allem im ländlichen Bereich.. Ihr werdet sehen, daß da nichts von dort kommt ! In paar Tagen spricht niemand mehr davon, nur daß man da doch was Gutes will, bleibt in den Köpfen.(Sieht man doch hier schon wieder im Faden.)Nennt man Wählertäuschung. Da fallen wieder jede Menge Gutgläubige herein. Kennt man doch schon seit Jahren.
Vor kurzem hat man noch gegen Söders Abschußregeln wie wild gewettert !
Özdemir gehört eher zu den Realos. Leider ist er als Landwirtschaftsminister eine Vollkatastrophe.Der Özdemir schien mir allerdings schon immer relativ geerdet zu sein. Vllt auch nur so einer wie der Kretschmer, der bei den Grünen die besseren Karrierechancen sah.
Ich glaube nicht das jedes Mitglied der Reserve der einen Hochschulabschluss hat automatisch OLT wird. Das ist nur wie ich anfangs schrieb, er auch Minister oder vielleicht auch Abgeordneter ist.
Ich glaube nicht das jedes Mitglied der Reserve der einen Hochschulabschluss hat automatisch OLT wird.