Einige bedienen halt das Klischee: „Es soll’s, betrifft MICH nicht“. Dann ist er egal.Geht es darum?
Das ist hier in D zwischen Sportschützen und Jäger leider oft nicht anders (wie man liest).
Zuletzt bearbeitet:
Einige bedienen halt das Klischee: „Es soll’s, betrifft MICH nicht“. Dann ist er egal.Geht es darum?
Ich liebe die Autokorrektur am HandyDas ist hier in D zwischen Sportschuhen und Jäger leider oft nicht anders (wie man Liest).
Saugeil, habs aber dennoch korrigiert. Danke für den Hinweis.Ich liebe die Autokorrektur am Handy
Meinst Du damit Waffen nach Ukraina zu spenden. Wenn ja, bin ich bei dir.Irgendwie hat man den Eindruck der Irrsinn ist weltweit nicht mehr aufzuhalten.
Wie meinst Du das?Meinst Du damit Waffen nach Ukraina zu spenden. Wenn ja, bin ich bei dir.
Hat niemand behauptet.Soviel zum Thema, wo anders ist alles besser.
Mitnichten.
In diesen verueckten zeiten scheint alles moeglich zu sein, aber Trudeau als "Governor" wie Trump vorgeschlagen hat wollen wir auch nicht der hat genug angerichted der muss weg !ich glaub, da hilft langsam nur was Trump angeboten hat...... 51. Bundesstaat der USA.
Kann jeder sehen wie er will.Niemand wird um sein Hab und Gut gebracht.