69er schrieb:Importware? Wird momentan gerne als Originalware verkauft.
november schrieb:jeans express = original BW aufnäher? :roll:
asselito schrieb:das kann schon sein das er einen Regeneinlage drin hat.Mein dienstlicher Marineparka hat die auch drin,der olive vor Umstellung auf Flecktarn auch.Eventuell gab es ja mal eine Zeitlang eine Ausführung mit und eine ohne.
Grundsätzlich ist diese Folie aber schweine laut und bei Rucksackgebrauch schnell inne Fritten.Taugt nix.
Wenn es denn nicht unbedingt ein oliver sein muss würde ich zu, Flecktarnparka raten.Dieser ist mit der Wattierten Unterjacke meiner Meinung nach flexibler und wärmer bei der Benutzung.
Weihei Asselito
uihhh schrieb:69er schrieb:Importware? Wird momentan gerne als Originalware verkauft.
glaube nicht, daß es ein reimport ist, denn er hat den org. bundeswehraufnäher eingenäht.
Amadeus schrieb:uihhh schrieb:69er schrieb:Importware? Wird momentan gerne als Originalware verkauft.
glaube nicht, daß es ein reimport ist, denn er hat den org. bundeswehraufnäher eingenäht.
Importware.
WH
Amadeus
Amadeus schrieb:uihhh schrieb:69er schrieb:Importware? Wird momentan gerne als Originalware verkauft.
Importware.
WH
Amadeus
uihhh schrieb:Amadeus schrieb:uihhh schrieb:69er schrieb:Importware? Wird momentan gerne als Originalware verkauft.
Importware.
WH
Amadeus
woran erkennst du das?