Brünner Aufschubmontage mit Nachtsicht möglich?

Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.467
Hallo miteinander,

hätte hier noch einen Brünner-Prügel aus der ZH-Reihe. Hat hier jemand Erfahrungen wenn die Montage (Standard-Aufschubmontage) mit Zielfernrohr UND einem Nachtsichtgerät (wahlweise WBK-Objektivgerät oder digitaler Aufheller auf Okularseite) ? Bin mir nicht so ganz sicher ob die bei einem Schuss entstehenden Rücksroßkräfte (hier: 7*57R und 16/70) die Monatge verschieben könnten.
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.542
Hallo miteinander,

hätte hier noch einen Brünner-Prügel aus der ZH-Reihe. Hat hier jemand Erfahrungen wenn die Montage (Standard-Aufschubmontage) mit Zielfernrohr UND einem Nachtsichtgerät (wahlweise WBK-Objektivgerät oder digitaler Aufheller auf Okularseite) ? Bin mir nicht so ganz sicher ob die bei einem Schuss entstehenden Rücksroßkräfte (hier: 7*57R und 16/70) die Monatge verschieben könnten.
Die originale Brünner Aufschubmontage kann sich nicht verschieben, weil sie in einer Quernut fixiert ist.
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
2.081
Ich habe auf meiner ZH304 mittels Montage von Erzjagd ein Meopta R1 3-12x56 montiert. Mittels Rusan Klemmadapter ist ein CH50V2 vorgeschaltet. Ich musste nur die Kimme entfernen. Ist wiederholgenau und bombenfest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
183
Zurzeit aktive Gäste
471
Besucher gesamt
654
Oben