Bockzeit kommt,schon mit rotbuchenholteer gespielt?

ein tipp für die welche ihn beherzigen möchten:rehwild steht allzugern im wind von besagten teer von der rotbuche --fagus smota in russland genannt und seit 2000jahren bekannt für alles hochwild ...das zeug testete ich neben vielen in africa europa und als gastgeschenk auf bären ,wapitis in canada---es läuft umgehend an das geschäft damit .wild kommt da der duft --kein gestank wie aus hiesigen köhlereien abfallprodukt-- kmweit in der luft liegt .aber vorsicht wer die götter ruft auch schwarze und rote sind dann dort aus neugier wo sie nicht hingehören vielleicht ...alsdann gibt es keinen schlechten wind wenn man ein verschließbares döschen mitträgt um es gelegentlich beim ansitz zu öffnen ...ich verlege ganze wechsel an straßen oder vom nachbarn damit wenn es mal wieder sein muß..auch das geht ...viel lesewerk gibt der anbieter preis ,zufinden in den jagdzeitungen text auf schwarzem grund "ich werde ihnen helfen " pommern an der mosel...verdient hat er das weils so wirkt und nicht in vergessenheit geriet durch ihn... ralf ,luis

Hallo!
Ich nutz die Gelegenheit mal, um der Nachbarschaft guten Tag zu wünschen!
Grüß Gott, die Nachbarjäger aus dem Bereich Bad Hersfeld!

A

anonym

Guest
wie war dat mit den schelmen?
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ich habe so mein revier...:
ein tipp für die welche ihn beherzigen möchten:rehwild steht allzugern im wind von besagten teer von der rotbuche --fagus smota in russland genannt und seit 2000jahren bekannt für alles hochwild ...das zeug testete ich neben vielen in africa europa und als gastgeschenk auf bären ,wapitis in canada---es läuft umgehend an das geschäft damit .wild kommt da der duft --kein gestank wie aus hiesigen köhlereien abfallprodukt-- kmweit in der luft liegt .aber vorsicht wer die götter ruft auch schwarze und rote sind dann dort aus neugier wo sie nicht hingehören vielleicht ...alsdann gibt es keinen schlechten wind wenn man ein verschließbares döschen mitträgt um es gelegentlich beim ansitz zu öffnen ...ich verlege ganze wechsel an straßen oder vom nachbarn damit wenn es mal wieder sein muß..auch das geht ...viel lesewerk gibt der anbieter preis ,zufinden in den jagdzeitungen text auf schwarzem grund "ich werde ihnen helfen " pommern an der mosel...verdient hat er das weils so wirkt und nicht in vergessenheit geriet durch ihn... ralf ,luis<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Kollege,

wie wirkt es auf fesche, vollbusige Jägerinnen mit 1.000ha Eigenjagd?
icon_smile.gif

Nur aus Interesse frag...
icon_smile.gif

Varminter

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
400
Oben