Blutmond...

C

carly0272

Guest
Da dachte ich, wenn ich Sonntag von meiner Dienstreise nach Hause komme einen schönen Vollmondansitz in der 2. Nachthälfte zu Montag machen zu können.
Das Wetter soll passen und die Rotwildbrunft läuft auf Hochtouren. Aber Ohje - der Mond selbst wird einen Strich durch die Rechnung machen. Totale Mondfinsternis zur besten Zeit. Möglichkeit 1 das Naturschauspiel auf dem Ansitz bewundern. Möglichkeit 2 im Bett bleiben und auf die nächste Nacht hoffen.
Was macht ihr so?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.566
Wer sich die Mondfinsternis schon unbedigt auf dem Ansitz geben will, sollte das ganz einfach von der Bewölkung abhängig machen: Wenn es bewölkungsbedingt eh' finster ist, sieht man auch die Mondfinsternis nicht.
 
A

anonym

Guest
Ich geh einfach in der ersten Nachthälfte.
Und dann schieb ich mich in den warmen Kessel.
Bei uns ist schon ganz schön frisch. Ich glaub mir langt eine halbe Nacht.
 
Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
923
Stimmt, ist rattenkalt heute. Und Nachtschicht. Und nix los.

Dafür gibt's aber einen Anblick, den man nicht alle Tage hat. Hat auch was :p
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
9.182
Um fünf war gerade wieder eine helle Ecke zu sehen, der Rest schmutzig rot. Interessant zu sehen, aber mein Leben hat es nicht verändert.
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Zur genauen Zeit zwei Mädchen auf die Welt geholt. Werden das jetzt Hexen, Vampire oder Werwölfe? Was sagt der Kundige den armen Eltern?
Wär besser draußen gewesen.....

PS eben sagt meine Frau beim morgentlichen Tee..."sind auch Karrieren, man soll nicht gegen Begabungen ankämpfen"....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
176
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
582
Oben