BLR in 9,3x62 ?

Registriert
26 Jul 2004
Beiträge
105
Hallo,

Ich besitze unter anderem eine Browning BLR im Kaliber .30-06,mit Stahlsystem, was ja eigentlich, von der Leistung her, kaum Wünsche offenlassen sollte.
Allerdings spiele Ich nun mit dem Gedanken mir in die Waffe einen neuen Lauf ( Walther oder Heym ) im Kaliber 9,3x62 einlegen zu lassen. Hat jemand erfahrung mit dieser Umrüstung? Was darf so etwas kosten? Kennt jemand eine gute Addresse?

[ 07. August 2006: Beitrag editiert von: bullet-caster ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bullet-caster:
Hallo,

Hat jemand erfahrung mit dieser Umrüstung? Was darf so etwas kosten? Kennt jemand eine gute Addresse?

[ 07. August 2006: Beitrag editiert von: bullet-caster ]
<HR></BLOCKQUOTE>

hi, leider keine erfahrung oder kostenvorstellung. aber ich würde mal bei pete anfragen ! das ist zwar nicht unbedingt seine richtung...denk ich...aber eine gute adresse ist er allemal!! http://www.roedale-psg.de

lg
norbert
 
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
2.220
"The Duke" hatte die BLR mal in 9,3x62 im Angebot. Wer die Waffen umgebaut hat weiss ich allerdings nicht.

Wenns Dich pressiert kannst Du auch nach einer BLR in .35 Whelen Ausschau halten. Die werden gelegentlich mal angeboten. Die Unterschiede zw. der Bockschen und der Whelen halte ich jagdpaktisch für vernachlässigenswert.

ULE
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
Hatte Browning die nicht sogar selber mal kurzzeitig im Programm?!?
Ich meine, auch in amerikanischen Foren mal von der BLR in 9,3x62 gelesen zu haben.
icon_rolleyes.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
454
Oben