hätte mal ne Frage, wie alt schätzt ihr den, im Sinne von alt genug oder nicht für die Entnahme...Anhang anzeigen 36941Anhang anzeigen 36942
hätte mal ne Frage, wie alt schätzt ihr den, im Sinne von alt genug oder nicht für die Entnahme...
wer so denkt und handelt hat nur Kroppzeug an der Wand.:roll:
Bye R-M
hätte mal ne Frage, wie alt schätzt ihr den, im Sinne von alt genug oder nicht für die Entnahme...
Das halt ich jetzt doch für eher unwahrscheinlich, kein Muffelfleck, starker Träger, kurze Rosenstöcke, Masse unten, Stirnlocken...Das ist ein 2 jähriger Bock.
Das halt ich jetzt doch für eher unwahrscheinlich, kein Muffelfleck, starker Träger, kurze Rosenstöcke, Masse unten, Stirnlocken...
EInzeln sind die Merkmale nur bedingt brauchbar, aber alle zusammen sprechen IMHO definitiv nicht für einen 2-Jährigen...
haha, ich sage jetzt nicht das ich dir nicht glaube aber mich würde interessieren, worauf du das begründest, du musst das ja aufgrund von irgendwelchen Faktoren festmachen?Ja, man kann sich jeden Bock alt reden. Schies ihn und zeig dann Bilder vom Schädel und Kiefer. 2-Jahre, kein Jahr älter.