Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Quatsch. Immer dieses dämliche Geschwätz. Ich verstehe das nicht, also frage ich. Es geht mir absolut nicht um die Kanone, chacun a son gout.

Ich vermute es geht nicht nur mir so, dass vermutet wird, dass nicht wirkliches Interesse der Grund deiner Frage ist, sondern nur die Suche nach einem Grund zu bashen.

P.S. Ich habe beide, V6&Swaro, sag aber nix..... ausser, dass mich die gewählte Kombi nicht stört.

G

Gelöschtes Mitglied 25821

Guest
Wieso jagduntauglich?
Hat das jemand gesagt?
Das V6 gibts aktuell für1400€ bei Big F.
Die ist verhältnismäßig billig im Vergleich zu einer 6000€ Waffe. Oft ist das Verhältnis ja eher umgekehrt.
Du achtest ja auch hoffentlich nicht auf die Reifenkosten, wenn du dir einen Porsche leisten kannst.
Von den Reifen hängt das ganze Auto ab.

Ich verstehe es nicht, aber ich muss es ja auch nicht.
Lieber Cast, was soll einer mit einer 20.000€ Waffe für ein Glas drauf machen, nur damit irgendein vermeintliches Verhältnis zustande kommt??
Mit 1500€ Gläsern ist man gut dabei. An der Strecke ändert das 100%ig nichts mehr!!!:rolleyes:

Lieber Cast, was soll einer mit einer 20.000€ Waffe für ein Glas drauf machen, nur damit irgendein vermeintliches Verhältnis zustande kommt??
Mit 1500€ Gläsern ist man gut dabei. An der Strecke ändert das 100%ig nichts mehr!!!:rolleyes:

Wahrscheinlich wird in Zukunft sogar ein Billiggerät mit Vorsatzgerät das Maß der Dinge sein.
Egal.
Wenn du mir sagst, daß du das bewußt gekauft hast, eben deswegen, ist das okay.
Ich hätte zwar ne andere Marke gekauft.....:ROFLMAO:

Der 184 ist trotzdem zu wenig. ;)

Ich vermute es geht nicht nur mir so, dass vermutet wird, dass nicht wirkliches Interesse der Grund deiner Frage ist, sondern nur die Suche nach einem Grund zu bashen.

P.S. Ich habe beide, V6&Swaro, sag aber nix..... ausser, dass mich die gewählte Kombi nicht stört.

Na da kannst du mal sehen welchen schlechten Charakter hier manche haben.

G

Guest
Wahrscheinlich wird in Zukunft sogar ein Billiggerät mit Vorsatzgerät das Maß der Dinge sein.
Bei meiner Frau eher nicht, der nächtliche Sauen Jäger mit der R8 in Plastik Schaft und Steiner Ranger mit Vorsatzgerät drauf, bin ich;).
Der 184 ist trotzdem zu wenig.
Der fühlt sich leiser an, als der Stalon W110 auf meinem 65er .270 WBY Mag Lauf. Ich habe nichts gemessen, aber es klingt beides gut erträglich. Der 184er extrme ist bestimmt leiser, hätte ich auch gekauft, wenn mir der normale 184er nicht förmlich sofort verfügbar und quasi kostenlos im Paketpreis, über die Füße gefallen wäre.

Eine 270 wea mag ist auch ein bisschen viel für den w110.

Ihr tut euch keinen Gefallen mit den kleinen Dingern.
Der w110 für die 308. Weniger wäre mir zu wenig, oder umgekehrt für ein größeres Kaliber wäre mir der zu wenig
Der neue x108 soll mehr leisten.

G

Guest
Eine 270 wea mag ist auch ein bisschen viel für den w110.

Ihr tut euch keinen Gefallen mit den kleinen Dingern.
Der w110 für die 308. Weniger wäre mir zu wenig, oder umgekehrt für ein größeres Kaliber wäre mir der zu wenig
Der neue x108 soll mehr leisten.
Ja, wenn die SD‘s verbraucht sind, kommt was zeitgemäßes drauf. Wird vermutlich aber schon anders als X108 heißen, bringt die Produktentwicklung und das Marketing mit sich.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
470
Besucher gesamt
640
Oben