Kollege im Revier hat so was auch und noch schlimmer gemacht Mauser m03 und Zeiss duralyt.
..., ich gönn ihm/ihr das tolle Waffenpaket, alles richtig gemacht und den 184er kann er/sie billig aufrüsten/wickeln.Neid auf ein Conquest v6? Ich bitte dich. Ich beneide niemanden. Ich hatte noch nicht mal eine Vorstellung was die Kanone kostet bis ich die Blaser HP bemüht habe.
Das Optimum im Leben ist es Freunde zu haben.Leute , daß Optimum ist eine ...
Das Optimum im Leben ist es Freunde zu haben.
Das einzige Mal, wo ich eine Ausnahme beim ZF gemacht habe, und auch etwas bewusst nach dem Namen gekauft hatte, war bei meiner Sonntags-BDB. Austria zu Austria. Deshalb musste das Swaro auf die Ferlacherin. Ansonsten höre ich nicht auf Marken Hypes! Ich kaufe, was für gut befunden wird und dazu hätte genauso das Zenith auf die R8 können. Wer Zeiss V6 für jagduntauglich hält, sollte jedenfalls nicht als unabhängiger Produkt-Bewerter gelten. Ich sehe keinen Quantensprung zwischen Z6, V6 und Zenith. Das sind Nuancen, die vom Glauben beeinflusst, kleiner oder größer ausfallen...fehlt nur noch der Vergleich mit Bauer oder Ritter...-ahja, da war er schon wärend ich schreibe. Bin ich froh dass ich ein schönes Zuhause habe!Leute , daß Optimum ist eine Stainless Sako mit kannelierten Lauf, Schmitz und Bänder Zenith und eine Stalonflüstertüte........das sollte doch mittlerweile jeder gecheckt haben.
Da kackt die Kombi Bläser/Zeiss eben ab.
Basta