Ich, lange Zeit als einzige Waffe benutzt (ca. 20 Jahre).Wen wundert es auch nicht , daß sich der TS nicht mehr meldet ?
Und wer von den Usern hat so eine Kombinierte , in diesen Kalibern als erste , und einzigste Waffe geführt ?
Ich, lange Zeit als einzige Waffe benutzt (ca. 20 Jahre).Wen wundert es auch nicht , daß sich der TS nicht mehr meldet ?
Und wer von den Usern hat so eine Kombinierte , in diesen Kalibern als erste , und einzigste Waffe geführt ?
Ich, lange Zeit als einzige Waffe benutzt (ca. 20 Jahre).
Bei der Stabilisierung geht es um die Gesamtlänge des Geschosses. Das HDB ist relativ kurz und gedrungen. Hilft beim Drall in alten Waffen aber dafür leidet halt der BC.Sollte eigentlich funktionieren. Das HDB ist im Vergleich zum 4,1g Teilmantel um 2mm kürzer.
Der ja für jagdliche Entfernungen unrelevant ist.Bei der Stabilisierung geht es um die Gesamtlänge des Geschosses. Das HDB ist relativ kurz und gedrungen. Hilft beim Drall in alten Waffen aber dafür leidet halt der BC.
Wieso armer Kerl?Du armer Kerl. 20 Jahre nur Niederwild erlegt .
Und warum machst du das heute nicht mehr ?
Wieso armer Kerl?
1. kann ich Hochwild nicht herzaubern und 2. hab ich in diesen 20 Jahren Jagd wahrscheinlich mehr erlebt und gejagt, als du es in deinem ganzen Leben nicht zusammen bringen wirst.
Weil jetzt Hochwild zu bejagen ist.
Wir werden sehen. Nachdem mir das 45 gr Fox nur 3 cm beschert hat, hab ich die HdB jetzt bestellt. Der Winter ist ja lang genug um Laborierungen zu testen.Sollte eigentlich funktionieren. Das HDB ist im Vergleich zum 4,1g Teilmantel um 2mm kürzer.