Bin wieder da!

Hallo zusammen,

ich bin wieder zurück und werde mich ab sofort wieder mit ums Forum kümmern.
Iieee freu mi! :12:

Ein paar werden mich wohl noch kennen! ;) :32:

accuracies.jpg

A

anonym

Guest
WeiHei,

na dann: dahoam is dahoham!
Bin seit ein paar Tagen auch wieder zurück.

Rehfelder

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Willkommen zurück, Herr der gelben und roten Karten. :31:

Von mir dann auch mal ein "Hallo".

Vielleicht könntest Du uns "Unwissenden" mal kurz erklären, woran es liegt, dass sich hier die "alten Hasen" freuen wie d'Sau, dass Du zurückgekommen bist??

Danke. :27:

PatRDale schrieb:

Vielleicht könntest Du uns "Unwissenden" mal kurz erklären, woran es liegt, dass sich hier die "alten Hasen" freuen wie d'Sau, dass Du zurückgekommen bist??

Am Besten fragst Du sie selber, ich kann das natürlich schlecht beurteilen.

:26:

A

anonym

Guest
Kein schlechter Auftritt lieber Kai. Wobei der Highlander schon marzalischer aussieht, als Dein Paßfoto.
Und wieso Herr der gelben und roten Karten? Und sag mir jetzt bitte nicht, ich werde es schon sehen/merken!

Aber ich freue mich, wenn ein Admin auf die Form der Höflichkeit und des Respektes achtet, auf meine Meinung und deren Inhalte braucht schon keiner zu achten, dass mache ich selber!

Jetzt fehlt nur noch die Vorstellung von Silke! Die ist mir vom Geschlecht her lieber, gehört die nicht auch zum P.P. Verlag und gehört zur online reaktion. Silke sag was!

PatRDale schrieb:

Lass Dich überaschen.... :mrgreen:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
140
Oben