Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Moin
Ein paar von euch kennen mich ja schon bin wieder im forum und auf Stammtischen im Norden dabei.
Hab diplomarbeit abgegeben und den Sommer hinter mir. Also dann wieder aufs ins Forum
Schöne grüße
Moin Moin
Ein paar von euch kennen mich ja schon bin wieder im forum und auf Stammtischen im Norden dabei.
Hab diplomarbeit abgegeben und den Sommer hinter mir. Also dann wieder aufs ins Forum
Schöne grüße
werd mir mühe geben ;-)
hatte ahlt nicht so viel lust am pc zu sitzen im sommer und im moment ist das früh dunkel und ich hab wieder zeit
also dann auf weiter 132Postings
schöne ´grüße
Das heißt soviel wie genaue Datenerfasung und Verarbeitung in der Tierhaltung, um sicherzustellen dass der Verbraucher immer nachvollziehen kann voher Fleisch und Nutzvieh stammen. Außerdem lassen sich mit edv prozesse in der Tierhaltung optimieren und wichtige produktionstechnische Daten automatisch erfassen.
Precision Livestock Farming wird sowohl in der konventionellen als auch in der ökölogischen Landwirtschaft angewendet.
schöne grüße