...eine reicht nicht!!!
Das sind doch zwei gutaussehende Frauen, auch wenn's dieselbe ist!
Der Bock, den ich am Samstag gestreckt habe, hatte auch so ein Vieh an sich.Anhang anzeigen 82236
Tückischer Blutsauger am Pferdebein
Suhlendorf: Karin Schulze entdeckt tropische Hyalomma-Zecke in ihrem Stall
https://www.az-online.de/uelzen/ros...sche-hyalomma-zecke-ihrem-stall-12438865.html
Schnell, meld dich bei der Zeitung, vl kommst damit sogar ins Fernsehen!!Der Bock, den ich am Samstag gestreckt habe, hatte auch so ein Vieh an sich.
Ich hab mich noch über diese extrem große Zecke mit dem gepunkteten Hinterleib gewundert.
Anhang anzeigen 82241
Ich heiße doch nicht Herbert Görgens (oder Erwin Lottemann) - und eine Schussverletzung habe ich auch nicht.Schnell, meld dich bei der Zeitung, vl kommst damit sogar ins Fernsehen!!
Könnte etwa so aussehen/klingen:
Schwenk über Landschaft, mitten drin steht @Eisbaer1017, auf die Stelle zeigend, wo der Bock mit der Killer-Zecke, welche widerrechtlich aus dem Ausland zugezogen ist, den schweren Verletzungen erlegen ist.
(Ob die Schußverletzung des Eisbären, oder die Bißverletzung durch die Zecke letztendlich tödlich war, konnte zum Zeitpunkt des Artikels noch nicht gesagt werden, da noch kein Obduktionsbefund vorlag.)
gut das du keine hast, so sollts auch nicht klingenIch heiße doch nicht Herbert Görgens (oder Erwin Lottemann) - und eine Schussverletzung habe ich auch nicht.
Das "i" steht an verkehrter Stelle. Das muß so heißen"sexygier" oder einfacher" Gier nach sex"Vorher finde ich sexyiger (schreibt man das so?)
Ich denke daran muss noch ein wenig weitergetunt werden.
Gruß Fritz