- BeitrÀge
- 672
Jetzt machs nicht so spannend!Ich hab Sonntag was im Revier gefunden, was ich noch nie gesehen habe, daa Bild davon werde ich so schnell nicht aus dem Kopf bekommen.

Jetzt machs nicht so spannend!Ich hab Sonntag was im Revier gefunden, was ich noch nie gesehen habe, daa Bild davon werde ich so schnell nicht aus dem Kopf bekommen.
So was Ă€hnliches haben wir mal bei uns gemacht. Jagdfreund war vor Jahren in Russland auf sibirischen Rehbock. Die TrophĂ€e haben wir dann einem Nachbarn gezeigt, der immer etwas jagdneidisch war, mit der Auskunft "ein noch etwas stĂ€rker steht unweit der Grenze, wir bekommen ihn aber einfach nicht".Schnell die Decke weg und dann sagte ich ihm: In A. ist der Gatterzaun niedergerissen worden und 40 Muffel sind frei. Heute frĂŒh waren sie bei mir und ich hab mir gleich einen Widder gegönnt. Ich denke sie sind jetzt rĂŒber zu Dir....
Oh Mann wurde der nervös und wollte gleich eine DrĂŒckjagd machen.
Au Backe! Das ist wirklich nicht schön. Dir alles Gute!Es hing jemand ab, der dann von der Kripo abgehangen wurde.
Sehr schöne Bilder!Dann doch lieber wieder ein Bild. Hier auch aus einem Revier, in dem es keine Rehe mehr gibt...
"Alle Neune" und das "Triumvirat".
Anhang anzeigen 216855
Anhang anzeigen 216858
"Trifeminat!""Alle Neune" und das "Triumvirat".
Nicht schön, da habe ich auch so meine Erfahrung gemacht.Es hing jemand ab, der dann von der Kripo abgehangen wurde.