Das ist mein Paradies, wildreich, wenig Jagddruck, man kann aus dem Vollen schöpfen, ich bin einfach nur glĂŒcklich.
Heute habe ich wieder eine Bergtour 13,2 km 489 Höhenmeter, zehn Gams (wieder nix Gescheites dabei), ein Rehbock Gabler (schon ĂŒber lauscherhoch im Bast), RehgeiĂ mit Kitz, ein junger Sechser Rothirsch in Anblick. Auf die Gams wĂ€re ein SchuĂ leicht gewesen.
Anhang anzeigen 211774
Krankenhaus, Ărzte eine Fahrstunde, aber was solls. Ich folge der Devise meines UrgroĂvaters - der hatte in seinem Wartezimmer ein Schild "Frohsinn, MĂŒĂigkeit und Ruh - schlieĂ dem Arzt die TĂŒre zu". >Da ist viel Wahres dran. Was ich so zum Teil bei meinen lieben Kollegen an Aktionen sehe....
Und wenn die Zeit zum "Gehen" kommt, dann schnell und weg, ich habe mein Leben genossen, mir reicht es..
Tja, die meisten Jobs habe ich letztes Jahr abgegeben, Ărztlicher Bereitschaftsdienst seit April beendet, muĂ nicht sein, ein gröĂerer Job lĂ€uft dieses Jahr aus, kann ich meist per Telecon von hier erledigen. ES ist schon faszinierend, was die Technik einem erlaubt. DA sitze ich am laptop, belehre mit Power Point PrĂ€sentation 320 Teilnehmer - und beobachte dabei gegen 14h im Sonnenlicht einen mausenden Bergfuchs mit prachtvollem Pelz im Hang auf 60 m....