G
Gelöschtes Mitglied 21155
Guest
Scharf kombiniert Captain Obvious...
Habe sie schon oft auseinandergenommen und keine relevante Treffpunktverlagerung bemerkt.Angelehnt daran auch die Frage ob jemand schon mal Treffpunktverlagerungen bemerkt hat nachdem er die Waffe wieder zusammen gesetzt hat? Sollte ja wegen der Optik direkt auf dem Lauf eher nicht der Fall sein.
Icorvusi:
Joe: überflüssig finde ich den neuen Faden nicht - der andere ist dermaßen lang, persönlich und die unterschiedlichen Lauflängen durcheinander, nicht angegeben oder was immer, dass es schwer fällt, die Substanz zu extrahieren
hallo.Ich finde es einfach blöd wenn Leute immer wieder die selbe Sosse aufrühren. In dem anderen Tread sint so viele Munitionsempfehlungen die passen, was man ersetzen muss (Pikantinny Schiene), Abzug, praktische Erfahrungen! Nun wird das ganze noch einmal aufgewärmt? Was soll das?....
Ich habe mir kürzlich eine Ba13 mit 20" Lauf in Stainless bestellt.
Lieferzeit momentan 8-10 Wochen...
Ich lade das Lapua Mega 150 gr selbst und denke nicht, dass es Probleme mit der Präzision geben wird.
Sobald ich die Büchse habe kann ich ja mal Laut geben...
Hast Du schon eine fertige Ladung mit dem Geschoss?
Icorvusi: so wars auch gemeint in meinem vorigen Post - die Dralllänge ist das falsche Argument für die mangelnde Präzision
Joe: überflüssig finde ich den neuen Faden nicht - der andere ist dermaßen lang, persönlich und die unterschiedlichen Lauflängen durcheinander, nicht angegeben oder was immer, dass es schwer fällt, die Substanz zu extrahieren
im grünen Bereich - insofern würde ich da icorvusi folgen, dass meist die Dralllänge nicht das entscheidende Argument in der .308 für mangelnde Präzision ist - was n