Hast du kein zuhause?
wir wissen ja nicht, was er für eine Frau hat
Hast du kein zuhause?
@ Klaus: Du sitzt bei mins 13 Grad 3,5 h ? ...das erzähl mal hier vielen aber nicht...
(Respekt !)
Ja bin grad aufgestanden. Wenns hell wird muss ich rausschauen und mich ärgern wenn sie wieder nach mir da waren...Aber wach biste schon, mein lieber Schwan !
Wieviel Blutwurz gibst Du denn in den Tee und welchen Tee nimmst Du?Trinke wie gestern jetzt Tee mit Blutwurz
Erinnere Dich mal an den Mantel, den er immer trägt. Der hält die Wärme! Hatten die in Transsilvanien schon vor längerer Zeit ausprobiert!@ Klaus: Du sitzt bei mins 13 Grad 3,5 h ? ...das erzähl mal hier vielen aber nicht...
(Respekt !)
einen gescheiten Strutz Blutwurz
Richtig, aber ich hab mein Auto an der öffentlichen Straße geparkt. Dann ca. 500 m zum Hochsitz und heimwärts geht es bergauf. Da bist um jedes halbe Kilo froh das fehlt. Aber heute verkneif ich es mir, es hat jetzt immer noch -12 Grad, die Sauen waren auch nicht da oder schlafen immer noch.Erinnere Dich mal an den Mantel, den er immer trägt. Der hält die Wärme! Hatten die in Transsilvanien schon vor längerer Zeit ausprobiert!
Du ich hab nicht so viel davon gebraucht von dem, wie im Forumleben eben auch . Hat ja 50 Umdrehungen, die hast dann auch schnell mit weg...Nachdem er hier nicht mehr schreibt, ist die Frage erlaubt, wieviele Liter hats denn davon gegeben?
Du ich war zusammengefroren wie eine Nuss. Der Tee ist irgendein Orangen-Grüner Tee gewesen. Dann einen gescheiten Strutz Blutwurz rein, Zucker und fertig. Finde ist besser als so einmaler Rum mit Tee...