Begrenzung 10 Langwaffen - neuer Vorstoß

Die Frage ist doch, wer ist wählbar?
Ich für mich sehe da niemanden.
Daher werde ich wohl zum ersten Mal nicht zur Wahl gehen.
Sorry, und dann nachher jammern.
Ts ts ts.
Da gibts doch eine Partei, bei denen der Chef auch Jäger ist. Was besseres kannst Du doch nicht tun als diese Partei zu wählen, in unserer Situation. Jetzt sag bloß nicht, die wären nicht wählbar!
Eine der wenigen Personen, die noch die graue Masse zwischen den Ohren nutzen.
Gruß Bäri

Ts ts ts.
Da gibts doch eine Partei, bei denen der Chef auch Jäger ist. Was besseres kannst Du doch nicht tun als diese Partei zu wählen, in unserer Situation. Jetzt sag bloß nicht, die wären nicht wählbar!
Gruß Bäri

Habe ich bis kurzem auch so gesehen.
Nach dem jetzigem Skandal, never.

Habe ich bis kurzem auch so gesehen.
Nach dem jetzigem Skandal, never.
Welcher Skandal denn, das D-Day Paper? Sorry, aber ich erwarte in dieser Situation, dass verantwortungsvolle Parteien genau solche Überlegungen anstellen.... Und würde mich wundern, wenn die SPD nicht auch so ein Paper in der Schublade hat...

Zuletzt bearbeitet:
Ts ts ts.
Gruß Bäri

Yup. Die Partei hat schon einmal kürzlich dafür gesorgt, dass unsere liebe Innenministerin mit ihrem Vorstoß bzgl. Halbautomaten gescheitert ist. Das werde ich nicht vergessen und sehe meine Wahl bestätigt.

Die hat sich nur etwas gesträubt, aber in meinen Augen nicht genug. Die letzte Waffenrechtsverschärfung, welche quasi ausschließlich zulasten der anständigen Bürger geht und nichts zur Verbesserung der Sicherheit im öffentlichen Raum beträgt, wurde von denen nicht nur mitbeschlossen, sondern explizit von Buschmann vorangetrieben.

Soviel zur Wählbarkeit, weil der Schef einen Jagdschein hat. In Brandenburg ist W. auch Jäger (angeblich) aber seine Verwaltung und die Koalitionspartner haben nur Schxxxe gebaut.

rechy

Die hat sich nur etwas gesträubt, aber in meinen Augen nicht genug. Die letzte Waffenrechtsverschärfung, welche quasi ausschließlich zulasten der anständigen Bürger geht und nichts zur Verbesserung der Sicherheit im öffentlichen Raum beträgt, wurde von denen nicht nur mitbeschlossen, sondern explizit von Buschmann vorangetrieben.

Soviel zur Wählbarkeit, weil der Schef einen Jagdschein hat. In Brandenburg ist W. auch Jäger (angeblich) aber seine Verwaltung und die Koalitionspartner haben nur Schxxxe gebaut.

rechy
Böse Zungen behaupten, dass W. den V. hat auflaufen lassen.... Zumal kein Vertrauensverhältnis mehr bestanden hat... Bin gespannt, ob die neue Landesregierung aus SPD und der 40 Mitgliederpartei* BSW die letzte DVO Jagd kassiert.... Ich vermute mal: Nö.

Ich entschuldige mich für "Politik", aber ganz ohne geht es halt nicht (mehr).

* in Brandenburg

Zuletzt bearbeitet:
Ts ts ts.
Gruß Bäri

Das ist doch die Partei welche die letzte Verschärfung maßgeblich mitgetragen hat (und das noch kurz vor Zerfall der Koalition)?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
486
Oben