Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist also das Geheimnis der erfolgreichen Baujäger.
Ich denke aber, dass unser Moderator diese Jagdmethode nicht kennt und darum nicht billigen wird.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau: Das ist also das Geheimnis der erfolgreichen Baujäger.
Ich denke aber, dass unser Moderator diese Jagdmethode nicht kennt und darum nicht billigen wird.
W.<HR></BLOCKQUOTE>
Seh ich genauso.
. Im übrigen stell ich mir gerade Tuberkel Gerhardchen so bei der Baujagd vor....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:
Seh ich genauso.
. Im übrigen stell ich mir gerade Tuberkel Gerhardchen so bei der Baujagd vor....
<HR></BLOCKQUOTE>
bist schon neidisch hä?
naja deinem alter entsprechend so mit nem kaplankränzchen ums haupt und nem "mäusenest" am sack dachte ich bei dem jäger eher an dich
trotzdem gute idee!
[ 04. November 2006: Beitrag editiert von: T.B.C. Gerhard ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau: Das ist also das Geheimnis der erfolgreichen Baujäger.
W.<HR></BLOCKQUOTE>
jep, wo unser moderator doch sonst so genau schaut, dass ja nicht so was in der art hier auftaucht!!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Murmel Michi:
was issen des<HR></BLOCKQUOTE>
Kaninchen in Buttermilch.
[ 05. November 2006: Beitrag editiert von: grobe sau ]