...aus der Tagespresse

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
11.418
Gewalt Schmutz Drogenhandel - NUR EINZELFÄLLE!

Habe letztens eine Doku zu den Aktivitäten der sizilianischen Mafia in DE der letzten 40 Jahre gesehen. Einstimmiger Tenor von Politik (aller Parteien) und den "Oberen" von div. Behörden. "In DE gibt es keine Aktivitäten der Mafia, DE ist nur Rückzugsraum"
Also, somit ist das, was bei uns passiert, eben nur "Einzelfälle". Wie die Morde in Duisburg vor etwa 4 Jahren.
Und wenn ich sowas wie dies aus deinen Beiträgen sehe. Hmmm... Das will aber anscheinend die Bevölkerung so. Sonst würde man nicht immer und immer wieder die selben Politiker wählen. Oder gibt es etwa keine Alternativen?
Aber lassen wir das. Wenn ich solche Bilder sehe, schießt mir immer wieder durch den Kopf, dass sich die Politik nicht wundern braucht, wenn sowas der, im wahrsten Sinne des Wortes, "Nährboden" für den braunen Dreck ist.

Martin
 
Registriert
31 Jul 2011
Beiträge
554
Ich hatte in den letzten 2 Jahren bereits 2 Kontrollen Zuhause in Bochum.... Die Polizeibehörde hier prüft penibel ( aber keineswegs unfreundlich ..... ) Für die WAZ Statistik bzw. Die Angaben des GdP Funktionärs steht das gute alte Churchill zugeschriebene Zitat : ich glaube keine Statistik, die ich nicht persönlich gefälscht habe.....
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.995
Jfgpm schrieb:
ike godsey schrieb:

Tja nur erfasst man damit leider nicht die wirklich gefährlichen Waffe, die illegalen. Da wird kein Waffenregister und keine Kontrolle was daran ändern. Aber es wäre zu teuer da wirklich dagegen vorzugehen. Also gängelt man lieber die Legalwaffenbesitzer :21:

und genau an dieser Stelle liegt der eigentlich Knackpunkt.
Gezielte Beruhigung der Bevölkerung, Valium fürs Volk.

Der legale WB ist nicht das Problem, gegen die illegalen können sie in Summe aus vielen Gründen nichts ausrichten. Das wird aber zu Tode geschwiegen, denn dann würde die Fähigkeit vorurteilsfrei nicht populistisch, nicht der Meinung des eigenen diätengestärkten Geldbeutel gefragt sein.

Das ganze krankt einfach an der Unfähigkeit zu erkennen, dass es nicht die einzelne Waffe ist sondern derjenige der sie nutzt und dem Problem zwischen seinen Ohren was er versucht mit der Waffe auszudrücken.
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.895
Das komplette Reichstagsgelände ist max. 16Ha groß.
Der Seeburger See ist ein Erdfall von gut 80Ha.
Ich habe noch Hoffnung. :21:
 
A

anonym

Guest
Re: Wärmedämmungs-Wahn

ike godsey schrieb:

Im großen und ganzen hat er mit seinen Ausführungen recht.

Aber das hier

Und für neue Häuser rate ich zu [...]mit Fenstern ohne [...] Isoglas, dafür mit Einfachglasfenstern plus Laden oder Rollo.

ist Müll!

Wer im Winter mal vor einem Einfachglasfenster gesessen hat und im Rücken den "angenehmen" kalten Luftzug gespürt hat, der von dem Fenster ausgeht, weiß, was ich meine.

Dreifach-ISO mag übertrieben sein, aber auf den Komfort guter ISO-Fenster wäre ich freiwillig nicht mehr bereit, zu verzichten.

Rolf2
 
Registriert
6 Dez 2004
Beiträge
1.214
Re: Wärmedämmungs-Wahn

Rolf2 schrieb:
Wer im Winter mal vor einem Einfachglasfenster gesessen hat und im Rücken den "angenehmen" kalten Luftzug gespürt hat, der von dem Fenster ausgeht, weiß, was ich meine.

Dreifach-ISO mag übertrieben sein, aber auf den Komfort guter ISO-Fenster wäre ich freiwillig nicht mehr bereit, zu verzichten.

Rolf2

Kann ich als Betroffener bestätigen!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.819
Dreifach-ISO mag übertrieben sein, .....

Kommt drauf an in welcher Gegend du die Dinger einsetzt, die Schweden verwenden im Norden auch 4-fach Verglasungen.
Allerdings schaust du dann raus wie durch eine leichte Sonnenbrille.
 
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.423
4.498 Asylanträge im Juli 2012 / Platz 1. Syrien

... Die syrischen Terroristen, die sich "Freie syrische Armee " und "Opposition" nennen,
haben in Damaskus einen vierjährigen Knaben in seinem Kinderschlafanzug erhängt, nachdem sie vor seinen Augen die ganze Familie ermordet hatten.

Laut einem Bericht von irakischen Menschenrechtlern,
hatten die bewaffneten Rebellengruppen das Haus einer schiitisch - irakischen Familie im Seyede Zainab Quartier in der Hauptstadt Damaskus gestürmt
und die Mutter, den Vater, Schwestern und Brüder und die Grosseltern getötet.

Danach wurde das jüngste Kind der Familie von den "Rebellen" mit Schlägen und Tritten grauenhaft misshandelt und dann öffentlich gehängt.

Zuvor wurde es gezwungen die Tötung seiner Familie mit anzusehen.

Bei der Obduktion wurde festgestellt, dass der Tod aufgrund zerebraler Ischämie ( akute Durchblutungsstörung eines Hirnteils) und aufgrund des Drucks des Strickes auf die Halsgefäße eintrat.

Auch wurden starke Verletzungen im Anusbereich festgestellt, da das Kind zuvor vergewaltigt wurde.

Wie sich weiter herausstellte, wurde das Vorhandensein von vielen Abschürfungen und Wunden dadurch verursacht,
dass der Knabe eine lange Strecke über den Boden geschleift wurde, bevor man ihn tötete. ...


http://www.kybeline.com/2012/08/10/...-kind-durch-erhangen-hingerichtet/#more-37089



--> http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2012/08/asylzahlen_juli.html <--
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
469
Besucher gesamt
633
Oben