Askari-Jagd - Qualität der Kleidung

Olay, ich habe eine Swedteam Dakota, die kann mit der Pro Hunter mithalten, allerdings kosten beide das doppelte von 150.-€

Hallo,
könnte mir jemand die Anschrift bzw. den Webauftritt von Manne0 geben?Wäre an der Rusky interressiert!

Schreib ihm eine PN.

cast schrieb:
In der Preisklasse kauf ich lieber was anderes.

Was denn?

Ich bin mit meiner Rusky zufrieden. ich hab mal keine 180 € bezahlt, dafür ist die völlig i.O.

Ok, die Rusky ist da noch mal was anderes. Ich hatte da auch mehr in die Richtung der Montana gedacht. In dem Segment würde ich eher nach Swedteam oder Pinewood schauen.
Aktuell habe ich ein Auge auf diese geworfen.

Wenn du dir mal auf einer DJ 4-5 Stunden den Arxxx abgefroren hast oder nach 2 Stunden Regen klatschnass warst, du aber noch 2 Stunden ausharren musst, wirst du dir wünschen nicht geizig gewesen zu sein.

Das mag ja alles sein, es sollte dabei jedoch nicht vergessen werden, dass ich a.)22 Jahre alt bin und b.) WirtschaftsrechtSTUDENT.. d.h. - ich werde zukünftig HOFFENTLICH die Gelegenheit bekommen, eine 300 Euro Hose mit gutem Gewissen kaufen zu können! :) Mit Geizigkeit hat das bei mir nichts zu tun.

Aber schaut mal, wer von Euch Größe S oder XXL benötigt : http://www.amazon.de/Jahti-Jakt-Jagdanz ... 88&sr=8-21

cast schrieb:
Mit Geizigkeit hat das bei mir nichts zu tun.

In 8 Wochen ist Weihnachten und ja, Jagd kostet Geld.

Es geht auch mit wneiger, mit 22 friert man nicht so leicht. :12:

Siehste, so einfach ist es! ;)

Was meinst Du, taugt dieses Angebot auf Amazon? Wenn man diese Kombi auch eine Nummer größer brauch, wäre XXL okay für mich.

Wenn du mal in der SuFu im Unterforum Ausrüstung Jahti eingibst müßte eine ganze Menge dabei rauskommen.

cast schrieb:
Wenn du dir mal auf einer DJ 4-5 Stunden den Arxxx abgefroren hast oder nach 2 Stunden Regen klatschnass warst, du aber noch 2 Stunden ausharren musst, wirst du dir wünschen nicht geizig gewesen zu sein.

ich habe am Samstag ca. 6 Std im Schneeregen gestanden & war froh das ich meine ca. 8,00€ Bekleidungskombination drüber hatte:
46291i-Schweizer-Tarn-Regen.gif

für 3,90€
plus eine Warnweste in Orange(3,00€) die ich mit 2 Bändern(1€) versehen hatte um sie auch als Umhang über dem Poncho zu verwenden

baer42 schrieb:
ich habe am Samstag ca. 6 Std im Schneeregen gestanden & war froh das ich meine ca. 8,00€ Bekleidungskombination drüber hatte:
für 3,90€
plus eine Warnweste in Orange(3,00€) die ich mit 2 Bändern(1€) versehen hatte um sie auch als Umhang über dem Poncho zu verwenden

:27:
Völlig ausreichend!!!

und drunter nix?

Sorry, aber ein Pocho ist git wenn man nur steht, beim laufen vorallem wenn es steiler wird völlig ungeeignet.

Im übrigen ist mir das die Kotze lieber. die hält auch noch warm und ist völlig geräuschlos.

cast schrieb:
und drunter nix?

Sorry, aber ein Pocho ist git wenn man nur steht, beim laufen vorallem wenn
es steiler wird völlig ungeeignet.

Im übrigen ist mir das die Kotze lieber. die hält auch noch warm und ist
völlig geräuschlos..

bei einer DJ läuft man nicht rum, zumindest ich nicht, wie Du das handhabst weiß ich nicht.
Darunter das normale Zeug:
- Thermounterwäsche
- Thermohose
- Gummistiefel mit Neoprensocken und dünnen Socken dazwischen kleine dünne Müllbeutel
- Fleecejacke
- Lodenjacke

ich habe auch eine Lodenkotze, glaube aber nicht das eine Kotze nach 6 Std Schneeregen noch dicht ist
zumindest war ich danach noch trocken & das hat mir gereicht

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
453
Oben