Arte jetzt 360° Geo Wölfe

A

anonym

Guest
Arte jetzt 360° Geo Wölfe.

Ich bin der Meinung, dass man mit Menschen keine Experimente machen darf, mit Wölfen sollte man das auch nicht. Wer Sie studieren will soll soll das in der Wildnis machen, nicht in Zwangshaft. Hitler hat Menschen im KZ studieren lassen und vernichtet. Das sollte man weder mit Wölfen noch mit Primaten wiederholen. Wenn man das Verhalten studieren will. Das muss man in der Wildnis machen.
dorn

p.s. ich hab mit Wölfen zusammen auf deren Land gelebt, so quasi zwangsläufig. Und ohne wissenschaftliches Interesse, finde ich keine Studienergebnisse von KZ Wölfen, die mir neue Erkenntnisse bringen und ich gucke bereits über 30 Jahre. Diese faulen Biologen sollen sich gefälligste den Wertesten Arsch abfrieren, wenn Sie Wolfsforschung treiben wollen.

Zuletzt bearbeitet:
seh ich genau so,
es gibt ja viele "Wolfsforscher", so Freundt, Ziemen, Trumler, Feddersen -Petersen, Askani, Fox, und viele andere die auf den Zug mit aufgesprungen sind.

Sie alle kommen mehr oder weniger zu den gleichen Ergebnissen,

Da ist die Rede vom Alpha-Rüden, Rangfolge, Rudelkämpfen, Welpentötungen, und vieles andere mehr.
Es wird aber nicht berücksichtigt, dass alle diese Forschungen auf auf Beobachtungen beruhen, in denen die Wölfe eingesperrt waren, es sich um Gehegewölfe handelt.
Diese Erkenntnisse sind daher mit Vorsicht zu genießen, oftmals ist das beobachtete Verhalten unnatürlich. Wertlos.

Ein Forscher aber sticht heraus, David Mech.
Er hat in der Tat Wölfe, über Jahre in ihrem natürlichen Lebensraum beobachtet, und kommt vielfach zu völlig anderen Ergebnissen.

Allen einen wolfsfreien Sonntag.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
28
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
147
Oben