Armer Jan: Schwere Zeiten für Schwarzgelb

1. Heute hat sich herausgestellt, dass die CDU zu Recht 21 Millionen Euro Steuergelder zurückzahlen muss, weil sie falsche Angaben gemacht hat. (Als Pendant zum Thread "So lügen die Grünen" hat in diesem Forum allerdings niemand ein Thema mit dem Titel "So lügt die CDU" erstellt, merkwürdig).

2. In einer Forsa-Umfrage ist das schreckliche Duo Stoiber/Westerwelle das erste Mal seit März nicht mehr in Führung.

Vielleicht wirds ja doch nichts mit den Superminister Möllemann, dem Superminister Westerwelle und dem Superkanzler Stoiber, armer Jan.

Schlechte Zeiten für die Jäger? Warum? Nu gehts uns doch auch nicht schlecht.

Nur Jan würde mir echt Leid tun - er freut sich doch so auf diese Superhelden von Schwarzgelb. Aber im kino läuft ja Spidermän, soll ja auch ganz gut sein.

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

@wildschütz,
dann erstell du doch das Thema....
vergiss dann aber nicht noch:
1. so lügt die SPD
2.So lügt der ÖJV
3.so lügt die PDS
und so weiter und so weiter.......
WH prohunter..am 22.09 sprechen wir uns wieder
icon_biggrin.gif

Wildschütz:
Wieviel muß den die SPD zurückbezahlen; weil sie Schmiergelder Gewaschen hat und diese dann dem Parteiaperat zukommen ließ ?
.
.
deren Rechenschaftsbericht über Parteienfinazierung sind ja wohl auch nicht OK ?

Und hier sind Gelder aus Kriminellen Machenschaften gewaschen worden !

Und was ist mit den Wirtschaftlichen verflechtungen der SPD mit z.B Medienkomzernen ?

Die werden auch still und heimlich verschwiegen,

im untern Tepichkehren waren die schon immer gut....

Wobei die Sozies schon immer ein besonderes
Verhältnis zu Eigentum hatten :

" Meins und unser... "

Mitaufden22SepwartendemGruß

Andreas

Mal grad was anderes, lieber Rugen: Diesen Beitrag, den ich hier nochmal reinkopiere, der ist ja wirklich strunz-ulkig!!! Mein Gott, ich habe so gelacht, und mir gedacht, das müsste man an die Titanic (Satirezeitschrift) schicken und sehen, ob man dafür ein Honorar bekommt.

Hier z.B.: "allgemeinhafungsdiskution". Dieses Wort ist dir sehr gut gelungen. Da hast du bestimmt ne Weile dran gesessen. Glückwunsch! (Aber was ist das nur, eine "allgemeinhafungsdiskution"?)

Dann auch: "mit allen bösen und vernarrten legalwaffenbesitz" (herrlich spielerischer Umgang mit der deutschen Sprache auf höchstem Niveau")

Oder ein Schmankerl wie "Alkahol"! (Hihi: "Herr Ober, bitte ein Alkahol!")

Und dann diese herrlich verrückte Idee, auf Steuern Munition oder umgekehrt zu erheben. Also wirklich, da sind ja Dutzende von Händen auf Jägerschenkeln geklatscht, eine geniale hochlustige Idee, die du da hattest. Mit anderen Worten also: eine tolle Idee!

Aber der absolute Höhepunkt ist: "damit sind wir nicht mehr die bösen Buben...".

Nun nahm das Kreischen und Johlen sicher gar kein Ende mehr. Das ist ja ein WitzWitz, würde man bei Sat 1 sagen. Aber wieso sind wir dann nicht mehr die bösen Buben? Egal, der Witzbold-Orden ist dir sicher!

Hier nochmal zum Mitlachen Rugens perfektes Meisterwerk: (beachtet auch die neckischen Wörter "Gans" und "Steuren" am Schluss)

"Um aus dieser allgemeinhafungsdiskution mit allen bösen und vernarrten legalwaffenbesitz rauszukommen von mir folgender Vorschlag :
Ähnlich wie auf Zigaretten; Benzin/ Diesel; PKW's Mororäder; LKW's oder Alkahol

auf Munition

Steuren erheben ( statt 16 % Mwst z.B 20 %)

damit sind wir nicht mehr die bösen Buben...

mit nicht gans ernst gemeinten Grüßen

Andreas"

Nee, das ist schon richtig - was der Andreas sagt, das sollte man nicht ganz ernst nehmen - eigentlich nie!

Wildschütz, Dir muß die ****** ja wirklich bis zum Hals stehen, wenn Du aus dem Schutze der Anonymität auf eine so üble, persönliche Tour daherkommst. Zur Sache fällt Dir ja wieder einmal Nichts ein!

Laß Dir gesagt sein: Hier werden Postings in erster Linie nach Ihrem Inhalt und nicht nach ihrer orthographischen Form beurteilt. Lies weiter Rugens Beiträge - Vielleicht kannst Du ja noch ´was lernen!

Gute Nacht
Reineke

@ Wildschütz:
Du hast dich bis in die Steinzeit selbst disqualifiziert.
Du bist ätzend!

Dies ist mein erster und letzter Schrieb an deine Adresse. " I "

und im Gegensatz zu Dir, mein kleiner Freund Wildschmutz, nehme ich dem Rugen ab, daß er die Jagd ausübt. Kann es sein, daß du im Veganerforum den Nickname Tofuwurst gewählt hast?

Gruß Mecky

PS.: solltest noch viel lockerer werden.

Jan

Ach Wildschütz,
der Wähler vergisst schnell und so wird auch der Trubel um Möllemann in 2 oder 3 Monaten (also gerade rechtzeitig!
icon_biggrin.gif
) schnell wieder vergessen sein, mit der CDU als stärkste Fraktion sehe ich endlich bessere Zeiten kommen! Für alle, die in diesem Lande leben ausser den emotional verblendeten Idiologen (inzwischen einer meiner Lieblingssprüche
icon_biggrin.gif
)natürlich!
Eins sollte man immer bedenken, die Union hat seiner Zeit 16 Jahre gebraucht bis sich ein Wechselstimmung durchgesetzt hat, bei der jetzigen Regierung zeichnet sich so etwas schon nach der ersten Legislaturperiode ab. Herzlichen Glückwunsch!!!
icon_razz.gif

WH
Jan

P.S: Ich habe mich übrigens gestern bei der jungen Union angemeldet
icon_razz.gif

T

Tanz664

Guest
Absolut daneben Wildschütz,

wer sich über die Rechtschreibfehler anderer lustig macht ist ein ziemlich armes Würstchen. Im Gegensatz zu Dir weiß ich von Rugen, dass er die Jagd ausübt. Du bist mal wieder ein typisches Pondon aus dem Veganerforum. Sowas von impertinent.

Das was Rugen hier im Forum schreibt, Orthografie hin, Orthografie her, ist tausendmal mehr wert, als das, was wir bisher von Dir zu sehen bekommen haben. Und bisher sehen die Umfragen immer noch blendend aus für "schwarz-gelb".

In diesem Sinne

Torsten

A

anonym

Guest
Ich sage dir gern auch persönlich,...

[ 13. Juni 2002: Beitrag editiert von: Sven Helmes ]

Schade Sven,

ich dachte nicht, dass der Beitrag
schon über die Schmerzgrenze ging.

...derweil war das noch die Softversion.

ansonsten:

@Wildschütz

"I" N U L L

icon_biggrin.gif

[ 13. Juni 2002: Beitrag editiert von: fox01 ]

ja, ja Wildschütz,
offensichtlich verstehst du von Politik noch weniger als von dem deutschen Recht.
Es sieht hier doch wohl so aus: das eine Gericht hielt die Zahlung von 21 Mio. für ungerechtfertigt, das nächste siht sie als gerechtfertigt an. Letztlich kann das nächste Gericht(im Zweifel das Bundesverfassungsgericht) es wieder anders sehen (oder einen Mittelweg empfehlen).

Darüber hinaus sei noch angemerkt: Die CDU hat nachweislich Fehler im Rechenschaftsbericht gemacht; die SPD hat sich bewiesenermaßen bestechen lassen! (Bestechung hat man der CDU nicht nachweisen können!!)

Zum Thema Spenden noch mal ganz allgemein: Die CDU ist in einem viel höheren Maße auf Spenden angewiesen als die SPD. Die ARBEITERPARTEI, die sie früher einmal war, hat nämlich ein Parteivermögen in Form von Beteiligungen an Firmen (u.A. mehrere Zeitungen, z.B. die Hannoversche Allgemeine, was ich im Zusammenhang mit unabhängiger Berichterstattung für zumindest bedenklich halte), darüber hinaus umfangreihcen Immobilienbesitz. Das Vermögen der SPD wird realistisch auf ca. 700 Millionen DM geschätzt (Zeitwert!!). Bei der SPD wird aber normalerweise der Buchwert angegeben und der ist wesentlcih geringer.
Das ich bei einem derartigen Vermögen nicht auf Spenden in der Größenordnung wie andere Parteien angewiesen bin, müsste eigentlich einleuchten.

Abschließend sei noch gesagt, das Gesetze wie das neue BNatschG, die Staatszielbestimmung Tierschutz im GG und die Novellierung des WaffenG m.E. erst der Anfang seien werden, wenn Rot-grün weitere vier Jahre regieren darf.

Gruß Bussard

@Wildschmutz

Kann schon sein daß beim Rugen Rechtschreibfehler drin sind, nur interessiert das keinen, weil es inhaltlich paßt. Er hat halt was drauf!!

Bei dir stimmt vielleicht die Rechtschreibung, aber sonst ......

Ansonsten "I"

Lindy

Hier gab es Siegmund Mutznock.

Und Bromme.

Und Fräulein Rohmer.

Der unsägliche Hemprich als Schnitter verkleidet.

Die habe ich alle ertragen.

Die Entgleisung des Subjekts Wildschütz gegen Ruger ist allerdings dermaßen ekelerregend, da sie auf niedrigstem Niveau stattfindet.

Deswegen hoffe ich, dass Sven in aller Ernsthaftigkeit das Subjekt Wildschütz hier auf Dauer sperrt, bzw. dass dieses lediglich auf Grund der frühen Stunde noch nicht geschehen ist.

Im übrigen hat die CDU/FDP einen Vorsprung von 3 Sitzen nach der Forsa Umfrage - so lügt Wildschütz.

Nach der Allensbach Umfrage vom gleichen Tag hat die CDU/FDP 41 Sitze Vorsprung
icon_biggrin.gif

@wildschütz

Es ist niedrigstes Niveau, wenn Du Dich hier über simple Rechtschreibfehler eines Forumsmitglieds lustig machen willst. Typisches Niveau eines Primitivlings halt. Weiter nichts. Und das Ganze auch noch schön anonym.
Im Übrigen halte ich Dich für einen billigen Lügner. Auf Grund deiner bisher von Dir gegebenen Ergüsse bin ich der Meinung, dass Du niemals ein Jäger sein kannst, als der Du Dich hier vorgestellt hast.
Mit unfreundlichen Grüßen
Fritz Blankenhorn
Dettingen-Teck

PS. Im Übrigen ists mir (fast) schietegal wer künftige Wahlen gewinnt. Be********n und belügen tun sie uns alle ! Je nach aktueller Politischer Lage mal mehr und mal weniger.

[ 13. Juni 2002: Beitrag editiert von: Foxhunter ]

Also, jungs;

ich plädiere für die Erhaltung von Wildschütz !

Zeigt es uns doch; das wir Jäger als Querschnit durch die Bevölkerung und Vertreten in allen Alters; Gewichts; Gesinnungs und Geschlechtklassen sehrwohl in der Lage mit Subversiven Elementen klar zu kommen.

Seine Aüsserungen sind ja auch nur eine Wiederholung Politischen Satieren :
Frei nach Schröder und Müntefering :
( nach der Nominierung von Edi St. [CSU]zum K- kandidaten ) Dieser Wahlkampf wird ein
rein auf Persönlichkeiten bezogener Wahlkampf werden, wie ihn Deutschland noch nie erlebt hat !

... is ja klar, wen einem die Sacharkumente ausgehen......

genauso hälts warscheinlich der liebe Wildschütz

wen er meine zugegebenrmaßen vorhandenen
Rechtschreibfehler erkannt hat;
wen er sie mukiert, dann pelle ich mir ein Ei drauf;
wen er sie findet
dann hat er ja zumindest gelesen was ich geschrieben habe.....

... jetzt müßte er es nur noch verstehen
icon_smile.gif

oder sollte es an mir liegen ?
bin ich in meiner Ausdruksweise und Formulierungen soweit abgehoben das ich schon nicht mehr von dieser Welt bin ?

Wenn nicht; dann liegts am nichtverständnis derer von Wildschütz nicht an mir; dann muß er die Defizite bei sich selber suchen
( dazu wünsche ich ihm ein Erfolgreiches unterfangen)

also, last ihn leben;
.. er arbeitedt selber drann

Andreas

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
540
Oben