Wer hat schon eine Mail an Anschütz geschrieben??
Ich,
und ich habe ihnen mitgeteilt, dass ich die Bestellung einer 1517 bei meinem Büchsenmacher storniert und stattdessen eine CZ bestellt habe.
Sollte Anschütz an dem Projekt und der Zusammenarbeit mit Achmachtnix festhalten, werde ich definitiv keine einzige Anschütz Waffe mehr kaufen.
Morgen findet bei uns im Schützenverein eine Versammlung statt, dort wird das Thema ebenfalls diskutiert und wie ich erfahren habe wird der Vorstand die Empfehlung geben bis auf weiteres keine Anschütz Waffen zu kaufen.
Sobald Biathlon nur noch mit Smart Guns geschossen wird, werde ich das auch nicht mehr verfolgen, schade eigentlich, es hat mir immer Spaß gemacht, nicht wegen des Skilaufens, sondern wegen den Schießeinlagen.
Ich hoffen nur, dass es genug Hacker gibt, die mit Störsendern das System bei einer Live Übertragung lahm legen und die deutschen Schützen deshalb keinen Schuss abgeben können. Das wäre mal eine publikumswirksame Aktion. Das würde deutlich machen, dass Smart Guns und Schießverhinderungssysteme eine Lösung für ein Problem sind, das gar nicht existiert und dass allein die Gewinnerzielungsabsicht Vater des Gedankens war.
---
Tom