So ist es!Es gibt Situationen in denen eine Langwaffe einfach nicht einsetzbar ist.
Gruß-Spitz
So ist es!Es gibt Situationen in denen eine Langwaffe einfach nicht einsetzbar ist.
Die Welt wäre sicherer, wenn Du Dich von beidem fern halten würdest…Also ich hätte lieber mein Messer als ein 9mm Hohlspitz im Knie
Yess!Red Dot im Dunkeln geht super! Vor allem, wenn man eines montiert, dass die Helligkeit nachregelt.
So wie du dich von Sauen?Die Welt wäre sicherer, wenn Du Dich von beidem fern halten würdest…
Gruß-Spitz
Keine 9Para und auch kein Messer im Bein. Und auch keine Angst davor. Wozu auch.So wie du dich von Sauen?
Hast Du mal überlegt, auf Rehe zu jagen? oder Hasen?
Was hast du für FLG?
Richtig: mit K u. K geht es schneller. Aber es sollte ja eine Lösung für die Nacht sein. Bisher bin ich da mit meiner P220 (in. 45) und Taschenlampe aber wohl noch schneller, obwohl da Kimme und Korn mehr zu ahnen sind.Mit RD muss die Zielerfassung nicht schneller sein. Unter 10m geht KuK meiner Erfahrugn nach schneller. Und man schaut nicht auf den Punkt, sondern auf das Ziel und drückt ab, wenn der Punkt ungefähr da ist, wo man hin will. Viele versuchen anfangs auf den Punkt zu fokussieren . . .