Seit wann muss man denn mit der KW schnell schieĂen?
Im Dunkeln hat man immer eine Lampe dabei. Wieso sollte ich denn nach dem Einsatz im Busch den Revolver entladen?
Am Auto gehts doch auch und warum ist holstern ein Problem, wenn es mit der Pistole keins ist?
NatĂŒrlich ist in der Hand des un- bzw wenig geĂŒbten ein Revolver immer sicherer. Zumal wenn man im Vergleich eine Strikerfire Pistole nimmt.
DrĂŒck mal einem AnfĂ€nger eine Glock in die Hand und frage ihn ob er erkennt ob die Waffe geladen und (teil-)gespannt ist, oder nicht....
Hier gibts reichlich Vertreter, die fĂŒhren die Pistolen nur unterladen. Warum wohl. Ich finde es Unsinn, aber offensichtlich fĂŒhlen sie sich sicherer damit.
und wer glaubt, wie die Jungs im Video, der Kugelhagel eines zu schwachen Kalibers wĂŒrde es richten, wo ein SchuĂ eines schweren Kalibers reicht, sorry, da fĂ€llt mir nichts mehr ein...
Nochmal, die KW ist ein Notbehelf, wenn es zu eng fĂŒr die Langwaffe wird, mal abgesehen vom StraĂengraben wo die KW unauffĂ€lliger zu benutzen ist inkl. der Tatsache, daĂ 4000 Joule auf kĂŒrzeste Distanz an der StraĂe auch ein Sicherheitsproblem sein kann.
Der hier beschworene, annehmende Keiler tanzt Polka mit dem angegriffenen wenn der nur ein KW im Holster hat.