.222rem Varmint Geschossen

Registriert
14 Sep 2004
Beiträge
59
Ich habe vor 5 minuten einen Baikal KLB .222rem gekauft. Ich will das benutzen für alle raubwild: Krähe, füchsen,... deswegen suche ich einen guten Varmint geschoss. Weil ich keine selbstlader bin, gibt's eigentlich 'fertige' varmint patronen? Wenn nicht werde ich einen bekannten fragen für mich zu laden, Ladedaten mit guten erfolg in .222rem sind welcome am liebsten geschossen aus Baikal KLB...

WMH und hoffentlich kann ich in einige Tagen die Krähe explodieren lassen
icon_eek.gif


Hunter98
 
Registriert
29 Okt 2003
Beiträge
2.097
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hunter98:
Ich habe vor 5 minuten einen Baikal KLB .222rem gekauft. Ich will das benutzen für alle raubwild: Krähe, füchsen,... deswegen suche ich einen guten Varmint geschoss. Weil ich keine selbstlader bin, gibt's eigentlich 'fertige' varmint patronen? Wenn nicht werde ich einen bekannten fragen für mich zu laden, Ladedaten mit guten erfolg in .222rem sind welcome am liebsten geschossen aus Baikal KLB...

WMH und hoffentlich kann ich in einige Tagen die Krähe explodieren lassen
icon_eek.gif


Hunter98
<HR></BLOCKQUOTE>


Grüß Dich! Zum Krähen zerlegen geht ALLES, was halbwegs flugstabil ist. Wennst mehr schießen willst: Pulkpack 250 oder 500 Geschoße deutlich billiger. Fabrikat ziemlich egal.
Grenadiere
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grenadiere:
Fabrikat ziemlich egal.
Grenadiere[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>


icon_mad.gif
Du hast das letzte Mal Dolomit von mir bekommen...
icon_mad.gif


Giess dir deine Murmeln in Zukunft selber...
icon_biggrin.gif


Varminter
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grenadiere:
Pulkpack 250 oder 500 Geschoße deutlich billiger. Fabrikat ziemlich egal.
Grenadiere
<HR></BLOCKQUOTE>

Big F hat gerade 20% Jubiläumsrabatt, 500 Sierra Matchking 52 grain gibt es für um die 10 Euronen!

In Stuttgart müßten noch 2 Päckchen am Lager sein.

[ 22. September 2004: Beitrag editiert von: DUK ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
466
Besucher gesamt
598
Oben