2.Südwest-/Badenertreffen in Bremgarten

Hallo liebe Badener, Schwaben und Andere in der Südwest-Ecke, was haltet ihr von einem neuerlichen Treffen und gemeinsamem Schießen auf der schönen Anlage in Bremgarten?
Als Termine wurden von der Schießleitung angeboten:
Samstag, den 28.09.02 ab 10:00 Uhr
Samstag, den 05.10.02 ab 10:00 Uhr
Samstag, den 26.10.02 ab 10:00 Uhr

Wir können wieder schießen, was das Herz begehrt, also
Kipphase, Trapp, Skeet, laufender Keiler,100m-Scheiben etc.

Wie beim letzten Mal sollten wir mindestens
5 Personen sein, besser mehr. Meldet Euch doch bitte!

Grüße und WeiHei
Dilldapp

ich wär gerne dabei!

Am 05.10.02 kann ich nicht, die anderen beiden Termine passen mir. Und Dillapp ich find's sehr gut, dass Du den Aufruf "Völkerübergreifend" machst!

mitschwabenmögendembadensergruss
Schnepfe

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:
Hallo liebe Badener, Schwaben und Andere in der Südwest-Ecke, was haltet ihr von einem neuerlichen Treffen und gemeinsamem Schießen auf der schönen Anlage in Bremgarten?
Als Termine wurden von der Schießleitung angeboten:
Samstag, den 28.09.02 ab 10:00 Uhr
Samstag, den 05.10.02 ab 10:00 Uhr
Samstag, den 26.10.02 ab 10:00 Uhr

<HR></BLOCKQUOTE>

Uwe,

aber gern!

am 28.9. kann ich definitiv nicht kommen, am 5.10. sehr wahrscheinlich auch nicht. Der 26.10. sollte klappen.

Gruss,
Martin

Hallo Dilldapp,
Danke für die Organisation, leider kann ich nicht teilnehmen, freue mich auf die nächsten? Termine und werde dann eine Teilnahme ermöglichen.

Waidmannsheil
Patrick

Hallo liebe Leute im Südwesten, gerade erreicht mich vom Schießstand in Bremgarten die Nachricht, daß doch nur ein Termin für uns frei gehalten werden könnte, wenn sich genug Teilnehmer melden. Es wäre Samstag,der
05. Oktober 2002.
Jetzt aber ganz schnell ran an die Tastatur und schreiben!!! Bis 06.September sollten sich alle gemeldet haben.

Wenns nicht klappt, nicht verzweifeln, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann starten wir sofort das Zusammentrommeln für April 2003.

Grüße und WeiHei
Dilldapp

Am 5.10. kann ich fast sicher nicht kommen, also kann ich jetzt leider nicht zusagen.
Wenn ich wider Erwarten doch noch Zeit habe, komme ich gern - aber mehr weiss ich erst in ca. 2 Wochen.

Grüsse,
M. Fuhrmann

5. Oktober kann ich nicht
icon_sad.gif

schade war ne faire 1:3 Chance

Schnepfe

Auch wenn ich mich auf den letzten Drücker melde...

Ich hab Zeit... Aber damit fehlen noch immer ein paar Seelen...

Auf auf.. los :)

Ja liebe Forum-Freunde aus dem Südwesten, das reicht leider nicht!Für diesmal müssen wir also passen.
@Rebhahn, @Carcano
Danke für Eure Anmeldung, aber...s.o.

Ich schlage vor, wir verschieben das Ganze bis nach der Drückjagdsaison. Im Frühjahr basteln wir dann mit längerer Anlaufzeit an einem gaaanz schönen Meeting in Bremgarten.

Grüße aus dem Hotzenwald und WeiHei
Dilldapp

He ihr Badens...äh Badener,
warum kommen nicht ein paar von euch am 25.09. nach Stuttgart, sonst sind die Bayern doch noch in der Überzahl.

Mit lieberbadenseralszuvieleBayern Grüßen

Highländer

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Highländer:
He ihr Badens...äh Badener,
warum kommen nicht ein paar von euch am 25.09. nach Stuttgart, sonst sind die Bayern doch noch in der Überzahl.

Mit lieberbadenseralszuvieleBayern Grüßen

Highländer
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich bin Bayer, auch wenn ich unter Alemannen lebe! Und die Badener liegen mir in der Tat näher als die Schwaben ..
Wenn ich Zeit hätte, und wenn Ihr das Treffen mit Schiessen organisiert hättet, würde ich aber trotzdem kommen.

Gruss,
Fuhrmann

[ 09. September 2002: Beitrag editiert von: fuhrmann ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
441
Oben