16 Jähriger pumpt Angelteich ins Klo

Nomen est omen

Aber vermutlich war das Handy nur ein Vorwand, um mal richtig fett Beute zu machen. ;-)

Das Wasser muss ja wohin aber in ein besseres Dixie Klo mitten in der Pampa :lol::lol::lol:

Moin!

In einer anderen Quelle stand, dass die 16jährigen wegen der aus der Toilette ausgetretenen Chemikalien (da war wohl noch so ein Zusatz wie bei Campingtoiletten drin) eine teure Boden- und Wassersanierungsaktion ausgelöst haben ...

:no:

Viele Grüße

Joe

A

anonym

Guest
Mich würde ja mal interessieren auf welche Schule der 16 Jährige geht...Selbst für Waldorf ist sowas noch zu dumm...:what:

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Naja, nicht die hellste Kerze am Kranz würde ich sagen. Den Namen "Catch and Kill" finde ich gar nicht so verkehrt im Gegensatz zu "Catch and Release". Wäre so ähnlich als würden wir mit einer Paintball-Waffe auf die Rehe schießen.

Moin!

In einer anderen Quelle stand, dass die 16jährigen wegen der aus der Toilette ausgetretenen Chemikalien (da war wohl noch so ein Zusatz wie bei Campingtoiletten drin) eine teure Boden- und Wassersanierungsaktion ausgelöst haben ...

:no:

Viele Grüße

Joe
Schaden, wenn man der hiesigen Zeitung glauben darf, bisher rd. 4000 EUR

Teddy

A

anonym

Guest
Naja, nicht die hellste Kerze am Kranz würde ich sagen. Den Namen "Catch and Kill" finde ich gar nicht so verkehrt im Gegensatz zu "Catch and Release". Wäre so ähnlich als würden wir mit einer Paintball-Waffe auf die Rehe schießen.

Bzgl. Catch & release hast du natürlich Recht...dennoch finde ich den Namen nicht besonders glücklich gewählt. Kommt doch auch keiner auf die Idee einen Schützenverein "Schuss und tot" zu taufen...

...... Den Namen "Catch and Kill" finde ich gar nicht so verkehrt im Gegensatz zu "Catch and Release". Wäre so ähnlich als würden wir mit einer Paintball-Waffe auf die Rehe schießen.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber solche Aussagen offenbaren ( vorsichtig ausgedrückt )recht rudimentäre "Sachkenntnis".
Ansonsten scheint es zu stimmen, dass unser Schulsystem darnieder liegt, wenn solche 16Jährige frei rumlaufen dürfen.

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Kannst Du das mit der mangelnden Sachkenntnis vielleicht ein wenig präzisieren. Vielleicht lerne ich ja was dazu?

Wenn ich angeln geh ist auch "catch and kill" zutreffender, ich angle ja meistens um frischen Fisch auf den Teller zu bekommen:)

Kannst Du das mit der mangelnden Sachkenntnis vielleicht ein wenig präzisieren. Vielleicht lerne ich ja was dazu?
Ja, kann ich. Ein Angler sieht in der Regel erst, was er an der Angel hat, wenn er es an der Angel hat. Infolgedessen kann er erst dann die Entscheidung treffen, ob das der Fisch war, den er wollte. War er es nicht, releast er ihn.
Beim Jäger ist das nicht so, der sieht zuerst, dann schießt er oder auch nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ja, kann ich. Ein Angler sieht in der Regel erst, was er an der Angel hat, wenn er es an der Angel hat. Infolgedessen kann er erst dann die Entscheidung treffen, ob das der Fisch war, den er wollte. War er es nicht, releast er ihn.
Beim Jäger ist das nicht so, der sieht zuerst, dann schießt er oder auch nicht.

Tja, dann helfe ich dann besser wohl Deiner rudimentären Sachkenntnis auf die Sprünge, denn was Catch and release unter Anglern tatsächlich bedeutet scheint sich Deiner Kenntnis zu entziehen. Die Anhänger von Catch and release haben überhaupt gar nicht erst das Interesse bzw. Ziel, einen Fisch zu fangen den sie anschließend töten bzw. zu verwerten. Insbesondere ganz gut unter den Karpfenanglern zu beobachten. Und wer zentnerweise Boilies ins Wasser wirft und damit angelt weiß vorher sehr wohl, das zu 99% an seinem Haken sein wird.

DAs ist nur ein Beispiel, fast auf jeden Fischart wird inzwischen "Catch and Release" praktiziert und nicht nur reines Berücksichtigen von Schonzeiten und Mindestmaßen.

Mich würde ja mal interessieren auf welche Schule der 16 Jährige geht...Selbst für Waldorf ist sowas noch zu dumm...:what:
Einem Waldi wäre das nicht passiert.
a) haben die Landschaftsbau und wissen was ein Teich ist
b) hätten die viel zu viel Angst, dabei einen Fisch oder Wasserläufer durchs Klo zu jagen
c) haben die kein Handy, sondern trommeln. Und eine Trommel würde oben schwimmen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
99
Oben