Gibt nur noch Restposten. Produktion eingestellt.Ich werde das auf 200 und 300m noch mal testen. Mal sehen.
Die Norma TAC wurde hier schon öfters genannt. Hab ich leider noch nicht beim Händler gesehen.
Gibt nur noch Restposten. Produktion eingestellt.Ich werde das auf 200 und 300m noch mal testen. Mal sehen.
Die Norma TAC wurde hier schon öfters genannt. Hab ich leider noch nicht beim Händler gesehen.
das habe ich nicht gewusst, dass die Norma tac eingestellt wurde. Hat aus meinem R8 Wechselsystem eine tolle Präzision… Schade! Danke für die Info - ich gucke mal nach Restposten!Gibt nur noch Restposten. Produktion eingestellt.
Warum gab es diese Beschränkung im Sport?Bis 2003 waren Mehrlader großes Pfui i. Schießsport. Biathlon ja, UHRs gab es nur mit extra Bedürftnisantrag.
Was wir alles immer auf 1-schüssig kastriert haben. Schwachsinn pur. Und dann war plötzlich alles egal. Und nun ist nicht mehr die Art ein Problem. Nur die Menge....
Laut US Foren ist die Norma TAC 22 nur anders verpackte RWS Riffle Match.Gibt nur noch Restposten. Produktion eingestellt.
Die Blazer ist halt immer und überall verfügbar, billig und repetiert auch meine SIG 322 mit Reddot zuverlässig, das können bei weitem nicht alleKann ich nicht sagen. Selbst in der Pistole. Da bin ich bei Blazer gelandet. Wobei das neue Los komplett anderes schießt.
Und Blazer und CCI auf 50m. Zumindest aus meinen Waffen unterirdisch.
Ach. Das war auch so ein Ding vom DSB... Wir brauchen nur Einzellader...
Ging es ja wie immer nur um olympische Disziplinen. Und das war nicht viel damals. Selbst 300m Freigewehr waren oft nur Einzellader.
Dass da die Büxer irgendwann alles kastriert hatten, bis hin zu denen die diese ersten .50BMG Einzellader kauften, dachte ja niemand....