- Registriert
- 16 Mrz 2012
- Beiträge
- 1.824
Und stellt diesen damit vor rechtliche Probleme. Mal gucken wann seine Bude hopsgenommen wird.Man muss es aber auch nicht übertreiben. Die Waffen gingen an einen deutschen Händler in Kulmbach. Ein Fachmann, der sich das anschauen muss, bevor er weiter veräußert.
Jagd macht auch viel Arbeit, wir dürfen uns keine Fehler erlauben.Wer arbeitet macht Fehler, wer nicht arbeitet macht keine Fehler.
Interessiert bei uns dann niemanden.Gefahr bestand wohl keine.
Das ist bislang nachweislich falsch!l. Auch der Sammler war wohl kein Unschuldslamm, sonst hätten sie ihm nicht alles ausräumen und teils vernichten können.
Danke, dass Du das richtig stellst. Diese Aussagen nach dem Motto "Wo Rauch ist, ist auch Feuer" finde ich hier völlig unangebracht. Hier im Forum gibt es zu dem Thema wirklich hinreichend Material, so dass man sich ein gutes Bild von dem Behördenversagenmachen kann, ohne dem Sammler etwas in die Schuhe zu schieben. Ich hätte früher nicht gedacht, dass sowas in Deutschland möglich ist.Das ist bislang nachweislich falsch!
Alle Fehler die ihm vorgeworfen wurden sind unbewiesen. Einzig das kolossale Fehlverhalten der zuständigen Sachbearbeiterin und der einbezogenen Behörden sind belegt, soweit sie es nicht vertuschen konnten.
Das ist kein Fall für die Staatsanwaltschaft mehr, sondern besser für einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss.
rechy
Bestimmt war die Panzerfaust noch scharfWas ist denn mit den Vorwürfen zum KrWaffKontrG? Da waren ja eine MP40 und ein MG34 zu sehen, da geht es doch sicher wieder um das Thema "wie genau deaktiviert ist eigentlich Deko".
Dafür gibt es ganz klare Vorgaben. Sind die erfüllt, dann ist es Deko. Müsste sich von einem fachkundigen Gutachter in 5 Minuten klären lassen.Was ist denn mit den Vorwürfen zum KrWaffKontrG? Da waren ja eine MP40 und ein MG34 zu sehen, da geht es doch sicher wieder um das Thema "wie genau deaktiviert ist eigentlich Deko".
Verschluss 45 Grad, sechs kalibergroße Löcher im Lauf zusätzlich zur Mündung, Stahlstift in Lauf hatte ich mir gemerkt. Eigentlich eine voll digitale Entscheidung, (über)-erfüllt oder nicht erfüllt.Dafür gibt es ganz klare Vorgaben. Sind die erfüllt, dann ist es Deko. Müsste sich von einem fachkundigen Gutachter in 5 Minuten klären lassen.