Welches Verhalten und von wem?Entschuldigt das beschriebene Verhalten in keinster Weise.
Welches Verhalten und von wem?Entschuldigt das beschriebene Verhalten in keinster Weise.
Ja was denn nun, Jungjäger oder Jagdausübungsberechtigter?Der Schilderung nach handelt es sich um ein aus meiner Sicht nicht akzeptables Verhalten und Wirken eines jagdausübungsberechtigten.
Wir hatten schon in den Seiten davor geklärt:Ja was denn nun, Jungjäger oder Jagdausübungsberechtigter?
Das haben wir uns auch gefragt. Der Schütze hat das Reh hochflüchtig mit der 6,5x68 beschossen, ist sehr tief abgekommen und muss exakt die Läufe in der vollen Bewegung getroffen haben, als sie sich kreuzten. Eine andere Erklärung hatten wir auch nicht.Bitte um Erklärung wie man mit 1 Schuss alle 4 Läufe abtrennen kann.
Lass das doch mal die Empörten und Anzeigeerstatter selbst erklären.Wir hatten schon in den Seiten davor geklärt:
Haben sie. Steht irgendwo auf den Vorseiten.Lass das doch mal die Empörten und Anzeigeerstatter selbst erklären.
>Dann sollte der Schütze Lotto spielen, das ist natürlich möglich, aber wirklich unwahrscheinlichDas haben wir uns auch gefragt. Der Schütze hat das Reh hochflüchtig mit der 6,5x68 beschossen, ist sehr tief abgekommen und muss exakt die Läufe in der vollen Bewegung getroffen haben, als sie sich kreuzten. Eine andere Erklärung hatten wir auch nicht.
... in jedem Schlechten steckt gelegentlich auch mal was Gutes.Es sollen schon amerikanische Präsidenten von ähnlich potenten Geschossen getroffen worden sein...
... nur mal unter uns beiden - man muss nicht jede Jagdgelegenheit mitnehmen.Nur mal so als Anekdote....
Nur mal so als Anekdote. Ich Jäger aus einer Jagdschule, gehe dieses Jahr zu einer bestimmten Drückjagd nicht, weil dort ein Freund vom Pächter beide Ü70 vorletztes Jahr 6 mal in ein Rotwildrudel geballert hat und nicht mehr wusste ob und was genau er beschossen hatte und Treiber waren auch in der Nähe. Ein Kalb konnte ich noch kränker schießen, so dass es abgefangen werden konnte. Ob mehr Stücke Treffer hatten ist bis heute unbekannt. Letztes Jahr war er wieder dabei, bei den waidmenischen Alten mit Erfahrung
Da bleibe ich mit Tacticool und Co lieber daheim, als den Alten bei Rotwildschlachtung zu helfen
Das ist wie überall im Leben , es gibt gute und schlechte Zeiten.Warum ist denn so still geworden in dem Faden