Wenn man da die Beschriftung ändert kann ich mir das Bild sparen.
Heut 2000 Skeet Blei geliefert bekommen
Wenn man da die Beschriftung ändert kann ich mir das Bild sparen.
Neulich habe ich unseren Munitionsschrank aufgeräumt und anschließend ein gähnendes Loch im Bereich der Schrotmunition entdeckt. Muss das auch demnächst wieder schließenMunition für die nächsten Schießstandbesuche gesichert
Na ja, ich verbrauche zur Zeit pro Woche zwischen 150 und 200 . Da ist immer fliegender Wechsel.Neulich habe ich unseren Munitionsschrank aufgeräumt und anschließend ein gähnendes Loch im Bereich der Schrotmunition entdeckt. Muss das auch demnächst wieder schließen
Wo schießt man rund um den Stomberg noch Blei? PF?ich verbrauche zur Zeit pro Woche zwischen 150 und 200
In PF, der momentane Verbrauch ist aber in Stahl, da hab ich vor 3 Wochen auch 2000 Rottweil Steel Trap nachgetankt. Für Morgen Jägerloch hab ich mal 250 vorbereitet. Tja Madental, da sollte man auch wie bei der Wahl kumulieren und panaschieren können.Wo schießt man rund um den Stomberg noch Blei? PF?
Bei uns im Mahdental ist Stahl angesagt, zu zweit geht da an einem Tag mehr weg
Sindelfingen?Wo schießt man rund um den Stomberg noch Blei? PF?
Bei uns im Mahdental ist Stahl angesagt, zu zweit geht da an einem Tag mehr weg
Hab auch eine von Jan. Gebe sie nicht mehr herServus miteinander,
zwei Lodenwesten von Jan für meinen Sohn und mich. Top Beratung, Top Qualität und Maßanfertigung aufgrund der Körpergröße.
Anhang anzeigen 275068
Wenn ich Holz sehe, habe ich Lust sofort anzufangen.........
Kaufst du jetzt auch nen Hänger Holz
Was ist das für eine Weste?