In welchem Container?Kann mir richtig vorstellen wie der Cast in seinem Container im Netzhemd am PC im Forum surft
und das ist ein echter Nachteil bei Brynje, deswegen, die Plastikvarianten sind okay, aber, sobald man es warm braucht und Wolle ins Spiel kommt Woolpower.UND immer von Hand waschen - geht ruckzuck udn ist auch ganz schnell wieder trocken
Will ich mir gar nicht vorstellen......Kann mir richtig vorstellen wie der Cast in seinem Container im Netzhemd am PC im Forum surft
Stinkt die Kunstfaser nicht schnell oder geht das in Kombi mit Merino?Die hab ich als Buxe... das Wärmste was es gibt !
Anhang anzeigen 274652
Geht - wenn ich die anziehe, vermeide ich körperliche Anstrengungen...Stinkt die Kunstfaser nicht schnell oder geht das in Kombi mit Merino?
140mm?Anhang anzeigen 274655Konnte nicht widerstehen, der Preis war dann doch zu verlockend...
Is die 120mm140mm?
Hast Du keine Waschmaschine mit Woll-Programm? Wenn nicht, ist das der nächste Kandidat für diesen FadenUND immer von Hand waschen - geht ruckzuck udn ist auch ganz schnell wieder trocken (außer Merino-zweite-Lage-Variante).
Bei mir nie - und ich schwitze bei fast jedem Ausflug kräftig und wasche alle 10 -14 Tage mit dem Wäschestampfer..Stinkt die Kunstfaser nicht schnell oder geht das in Kombi mit Merino?
Stinkt die Kunstfaser nicht schnell oder geht das in Kombi mit Merino?
Das Netz ist aber doch 100% Polypropylen, oder?Das ist Polypropylen. Die Faser ist anders als Polyester die das Problem verursacht. Mit nur 10% Naturfaseranteil ist das aber auch mit Polyester kein Problem mehr.
Klaro habe ich auch eine Waschmaschine, die läuft aber selten.nächste Kandidat für diesen Faden