Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Kann mir richtig vorstellen wie der Cast in seinem Container im Netzhemd am PC im Forum surft 🤪🤪🤪
In welchem Container?

UND immer von Hand waschen - geht ruckzuck udn ist auch ganz schnell wieder trocken
und das ist ein echter Nachteil bei Brynje, deswegen, die Plastikvarianten sind okay, aber, sobald man es warm braucht und Wolle ins Spiel kommt Woolpower.
Die verträgt 60Grad Maschinenwäsche ohne, daß man ihr das hinterher ansieht.
Und wenn man auch nicht ständig 60 Grad waschen muss, dann eben mit er Buntwäsche bei 40° in die Maschine, fertig.

und bevor ich mir so eine Variante aus Polprop innen und Merino außen zulege, lieber das Polyprop Netzhemd und drüber ein Wollshirt, wärmer und flexibler. Meine günstigen von Decathlon vertragen auch Maschinenwäsche seit Jahren, ohne daß man es sieht.

Wenn ich irgendwann weich werde wird es die 150er... 99% der Zeit Overkill aber wie du schon sagtest, wer weiß wo die Reise hingeht LOL

Stinkt die Kunstfaser nicht schnell oder geht das in Kombi mit Merino?

Das ist Polypropylen. Die Faser ist anders als Polyester die das Problem verursacht. Mit nur 10% Naturfaseranteil ist das aber auch mit Polyester kein Problem mehr.

nächste Kandidat für diesen Faden
Klaro habe ich auch eine Waschmaschine, die läuft aber selten.

Der nächste Kandidat für den Faden ist dies:
Garmin Fenix 8 47 mm saphir Titan - eben gekauft.

Neben einer Vielzahl von Möglichkeiten, die ich absolut nicht brauche aber einige wichtige Funktionen -
in Zukunft EKG zur Erkennung von Vorhofflimmern, Navigation ganz präzise, dog track zeigt mir genau die Position des Hundes an, rote starke Taschenlampe (als Reserve), Sprachbefehle, Antippen des Bildschirms, AMOLED Anzeige etc. etc. etc.

Und die alte Fenix wird jetzt ans Halsband des DJT geschnallt, dann habe ich nach der Hatz die genaue Route auf der Satellitenkarteim PC.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
494
Oben