Weiß ich nicht. Müsste ich schauen. Ist aber sicher auch selten.
Tolle Gravur! Die Kombination von Scrolls und Eichenlaub habe ich noch nicht gesehen. Ist das Deine?Hier mal eine wie ich finde sehr schöne K95.
Anhang anzeigen 274123
Anhang anzeigen 274122
Anhang anzeigen 274121
Ist Herr Janc noch aktiv? Im Netz findet man leider nur sehr wenig von oder über ihn.
donnerlütchen
Dachte, dass ich den Teilesatz für die m/07 noch habe, aber ist wohl damals mit einer der Wummen weggegangen. Überblick verloren.........Weiß ich nicht. Müsste ich schauen. Ist aber sicher auch selten.
Bockflinte...Wenn ich das richtig sehe, ist das ein Drilling, oder?
Lieber Busch, jetzt hast du mich mißverstanden, schau dir die Gravur nochmal anBockflinte...
wohl wahr...! in dem Spezial-Thema magst mir was voraus haben.Lieber Busch, jetzt hast du mich mißverstanden, schau dir die Gravur nochmal an
Wow. Das ist mit Abstand ein der für mich ansprechendsten Gravuren, schlicht gehalten, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. In der Kombination wirklich was besonderes. Die würde meiner zukünftigen auch gut stehen.Hier mal eine wie ich finde sehr schöne K95.
Anhang anzeigen 274123
Anhang anzeigen 274122
Anhang anzeigen 274121
Ist Herr Janc noch aktiv? Im Netz findet man leider nur sehr wenig von oder über ihn.
Nein, ist nicht meine. Durfte sie aber schon mehrmals schießen und auch führen. Traumhaftes Gewehr.Tolle Gravur! Die Kombination von Scrolls und Eichenlaub habe ich noch nicht gesehen. Ist das Deine?
Daher würde mich auch interessieren ob Herr Janc noch aktiv ist.Wow. Das ist mit Abstand ein der für mich ansprechendsten Gravuren, schlicht gehalten, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. In der Kombination wirklich was besonderes. Die würde meiner zukünftigen auch gut stehen.