Muss ich wohl mal testen. Und wenn es sich nicht auf der Jagd bewährt, geht es immer noch für den CSD in HamburgJa. Ich habe dieses.
Brynje Sportswear Super Thermo Shirt mit Schultereinlage Green
Hier kannst du die Funktionswäsche Brynje Super Thermo Shirt mit Schultereinlage (10200305) online kaufen. Artikelnr. 10200305, Farbe: Green. Wir versenden die Funktionswäsche versandkostenfrei europaweit, mit 14 Tage kostenlosem Rückgaberecht.www.brynje-shop.com
Jepp, habe ich als T-Shirt unter einem Woolpower Teil.Ja. Ich habe dieses.
Brynje Sportswear Super Thermo Shirt mit Schultereinlage Green
Hier kannst du die Funktionswäsche Brynje Super Thermo Shirt mit Schultereinlage (10200305) online kaufen. Artikelnr. 10200305, Farbe: Green. Wir versenden die Funktionswäsche versandkostenfrei europaweit, mit 14 Tage kostenlosem Rückgaberecht.www.brynje-shop.com
Den Carinthia Parka hab ich… der ist geil, Leicht und warm, aber schwitzen tue ich darin jetzt ehrlich gesagt nicht. Darunter dann den Ansitzsack von Carintia und den DJT drin als Fusswärmer.. besser geht nicht. Willst gar nicht nach Hause; oder der Hund regt sich nicht und will bleiben..Ich denke für die extrem warmen Sachen musst du das Budget etwas anheben
Ich hatte bei Frankonia mal den Carinthia Daunenparker angehabt, der war krass warm.
Carinthia Loden-Daunenparka
Carinthia Loden-Daunenparka online kaufen bei Frankonia.dewww.frankonia.com
Meine persönliche Meinung:
Ich hab ne Jagdhund Zwettel 4, die ist nicht extrem warm aber dafür extrem universell, da sie unter Bewegung nicht zu warm wird
Mit Daunenparker und co stirbst du bei Pirsch und Bewegung.