Ein bestimmter Geruch im Wald sollte Sie stutzig machen

Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
838
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.410
Stimmt außerhalb des Saarlands trifft man immer wieder auf Karawanen von Saarländern, die vertrauten heimaltichen Grüchen folgen 😂

Muss ab und zu beruflich nach Berlin. Ab und gönne ich mir den Spaß und frage am Frühstücksbuffet im Hotel nach Maggi für die Eier. Ist meistens sehr spaßig wie das Personal reagiert. :devilish: :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.851
Stimmt außerhalb des Saarlands trifft man immer wieder auf Karawanen von Saarländern, die vertrauten heimaltichen Grüchen folgen 😂

Muss ab und zu beruflich nach Berlin. Ab und gönne ich mir den Spaß und frage am Frühstücksbuffet im Hotel nach Maggi für die Eier. Ist meistens sehr spaßig wie das Personal reagiert. :devilish: :evil:
Wer es noch nicht probiert hat, sollte mal mittelscharfen Senf und auch Maggi (individuell, nicht zusammen!) zum Frühstücksei testen...
 
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
2.619
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
2.619
Stimmt außerhalb des Saarlands trifft man immer wieder auf Karawanen von Saarländern, die vertrauten heimaltichen Grüchen folgen 😂

Muss ab und zu beruflich nach Berlin. Ab und gönne ich mir den Spaß und frage am Frühstücksbuffet im Hotel nach Maggi für die Eier. Ist meistens sehr spaßig wie das Personal reagiert. :devilish: :evil:

Die Fragen sich was du für einer bist ..... weil ein Saarländer fragt am Fühstücksbuffett nicht nach Maggi ..... er hat seine Flasche immer dabei 😜
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
518
Oben