zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
31 Jul 2019
Beiträge
191
Einmal um den "Käfig" rum, da muß doch was sein, um da reinzukommen :unsure:

Ich bringe meinem Mann, wenn es in der Nähe ist, Essen zur Baustelle. Auf einer Baustelle erwartete mich der Dackel des Hauses auf dem Hof. Nach dem OK seines Herrchen ließ ich den Hans aus dem Auto und die zwei tobten wie die Irren. Wir quatschten und auf einmal war es still - wo sind die Hunde??? Hinter einem Stallgebäude fanden wir sie: jemand hatte das Kaninchengehege aufgelassen...
Der Dackel buddelte in den Röhren und Hans stand gespannt hinter ihm, in Erwartung auf Beute. 😂 Ist zum Glück gutgegangen, wir konnten die Schlawiner durch rechtzeitiges Eingreifen an ihrem Vorhaben hindern.
 
Registriert
31 Jul 2019
Beiträge
191
Wir waren eben im Revier, da war, wie erwartet, nix los. Die Sonne schien und wir guckten mal wieder vergebens nach Pilzen. :(
Der blaue Himmel täuscht, gemütlich ist es nicht draußen. Er weht scharfer Wind, der die teils trockenen Maisstangen laut rascheln lässt. Bald ist dieses Teufelszeug wieder weg, ich freu mich schon drauf. Hans fand auf der Ladefläche ein altes Gebein, das hob seine Laune sehr. 😂

DSCN0569.JPGDSCN0610c.JPG
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
5.410
Reicht so auch :sick:
Auf dem Bild sieht man ja nur sehr wenig, der Bauch und die Läufe waren gut voll....
Ich hoffe ja das Maja das glatte Fell wie ihre Mama hat, bekommt.
So schön es auch ist, mit dem Bart, wenn die Brust und Pfoten solche gedrehten Haare haben.
Hatte Biene auch, der Bauch war aber Kurzhaarig.
Aber sie mochte es nicht wirklich, wenn man da die Kletten zupfte.
Der Langhaar den wir hatten, hatte einen so schönen Schweif, dass war schon wirklich Arbeit, ihn von den Kletten zu befreien.
Ich habe da auch mal radikal zur Schere gegriffen 🙈
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
84
Oben