Seite 7Könnte mal bitte jemand ein Foto von diesem seltenen Stück einstellen ?
Könnte mal bitte jemand ein Foto von diesem seltenen Stück einstellen ?
Könnte mal bitte jemand ein Foto von diesem seltenen Stück einstellen ?
Hab ich auch, für den Hinterschaft super, für den Vorderschaft kann es je nach Lauflänge knapp werden.6-kant-Schraubendreher, extra lang, mit Quergriff, Sechskant: 5mm | Hoffmann Group
6-kant-Schraubendreher, extra lang, mit Quergriff, Sechskant: 5mm im Hoffmann Group eShop kaufen: ✓ Persönliche Beratung ✓ Ausgewählte Top Produktewww.hoffmann-group.com
Was? Weil man mit einem Inbus den Schaft löst, das ist lächerlich.Wer mit nicht orginalem Werkzeugen an Waffen rumfummelt, verliert seine Zuverlässigkeit!
Ein Ausrufezeichen wird diesen Zweck nicht erfüllen…Man sollte echt einen Ironie Smiley fürs Forum einführen, mit dem ironische Beiträge zwingend zu kennzeichnen sind
Stolzer Preis, ich glaube, ich werde demnächst ein paar Stück nachbauen. Nachfrage scheint es ja zu geben.
Wie wäre es mit einem Bügeleisen ?Ein Ausrufezeichen wird diesen Zweck nicht erfüllen…
HmmmmWie wäre es mit einem Bügeleisen ?
Sehr gute Idee, wenn wir jetzt noch das Leerzeichen zwischen dem letzten Wort und dem Fragezeichen weglassen, wird das schonWie wäre es mit einem Bügeleisen ?