Brand um den Brocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.648
Da bin ich mir völlig sicher.

Es ist zum Beispiel völlig sicher, daß Russland und China mittels Internet Einfluß nehmen.
Zu ihren Gunsten und das ist keine Internetstory, sondern Tatsache.
Funktioniert hierzulande bevorzugt in einigen Bundesländern offensichtlich hervorragend und betrifft nicht nur das Thema Klimaveränderung.
 
Registriert
27 Jan 2024
Beiträge
108
Da bin ich mir völlig sicher.

Es ist zum Beispiel völlig sicher, daß Russland und China mittels Internet Einfluß nehmen.
Zu ihren Gunsten und das ist keine Internetstory, sondern Tatsache.
Funktioniert hierzulande bevorzugt in einigen Bundesländern offensichtlich hervorragend und betrifft nicht nur das Thema Klimaveränderung.
Dann ist ja gut, wenn du dir da völlig sicher bist.

Und "Einfluss nehmen" tun nur diese beiden Länder und das sind ja schließlich "die Bösen" und die anderen sind "die Guten".
Wer die "einigen Bundesländer" sind, die zu blöd sind das zu durchschauen ist ja auch klar, nicht wahr? :giggle:

Bezüglich (Selbst)Sicherheit soll ein gewisser Bertrand Russel mal folgendes gesagt haben:
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.648
Es ist völlig sicher wer hier blöd ist.
Über gut und böse zu urteilen ist der erste Schritt, daß es blöd wird.

Es geht um Interessenspolitik und wenn es dem Interesse der Bundesrepublik zuwider läuft gehört es gesagt.
Und auch wenn du es nicht für möglich hältst, in den meisten Bundesländern ist die überwältigende Mehrheit der Meinung, daß es schon jetzt zu viel Blöde gibt, die sich vor den Karren diverser Diktaturen spannen lassen und was besonders blöd ist, dieselben merken es nicht mal.
Hängt vorallem mit dem Bildungsniveau zusammen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
889
Was macht dich und jene, die das oben mit den genannten Totschlag"argumenten" alles sofort als komplett absurd betitelt haben so sicher, dass nicht ihr es seid, die gründlich verarscht werdet?
In fernen Galaxien mag ja Anderes gelten...Für mich hat es sich in 6 Jahren Studium und 40 Berufsjahren als sinnvoll erwiesen, den Naturwissenschaften zu trauen. Eine naturwissenschaftliche Ausbildung gibt Dir nur einen Werkzeugkasten in die Hand. Was damit anstellst....
Das Verdienst von Ch.Stöcker ist, die Finanzierungen und Verflechtungen aus frei zugänglichen Quellen aufzuzeigen. Cui bono? Ist doch wohl erlaubt?! Muß man dafür Meteorologe sein?
Von komplett absurd war nie die Rede. Eher davon, daß da verborgene Sorgen und Frustrationen sind. Die ich respektiere,aber nicht teile.

Und wie kommen wir jetzt wieder zum Harz zurück?🤔
 
Registriert
27 Jan 2024
Beiträge
108
Es ist völlig sicher wer hier blöd ist.
Dann ist ja gut, wie gesagt.
Über gut und böse zu urteilen ist der erste Schritt, daß es blöd wird.
Naja, so wird es doch vermittelt.
Es geht um Interessenspolitik und wenn es dem Interesse der Bundesrepublik zuwider läuft gehört es gesagt.
Wer sagt, dass das "Interesse der Bundesrepublik" das Interesse des Normalbürgers ist?
Wer definiert die "Interessen der Bundesrepublik"?
Und auch wenn du es nicht für möglich hältst, in den meisten Bundesländern ist die überwältigende Mehrheit der Meinung, daß es schon jetzt zu viel Blöde gibt, die sich vor den Karren diverser Diktaturen spannen lassen und was besonders blöd ist, dieselben merken es nicht mal.
Hängt vorallem mit dem Bildungsniveau zusammen.

Wahnsinn! War nicht Sachsen vor Jahren noch mit Bayern und BaWü zusammen die Nummer eins in Sachen Bildung? Und plötzlich schaffen da so viele nicht mal mehr den Hauptschulabschluss? Woran das wohl liegen mag? Der MDR hat die Antwort.
 
Registriert
27 Jan 2024
Beiträge
108
In fernen Galaxien mag ja Anderes gelten...Für mich hat es sich in 6 Jahren Studium und 40 Berufsjahren als sinnvoll erwiesen, den Naturwissenschaften zu trauen. Eine naturwissenschaftliche Ausbildung gibt Dir nur einen Werkzeugkasten in die Hand. Was damit anstellst....
Das Verdienst von Ch.Stöcker ist, die Finanzierungen und Verflechtungen aus frei zugänglichen Quellen aufzuzeigen. Cui bono? Ist doch wohl erlaubt?! Muß man dafür Meteorologe sein?
Von komplett absurd war nie die Rede. Eher davon, daß da verborgene Sorgen und Frustrationen sind. Die ich respektiere,aber nicht teile.

Und wie kommen wir jetzt wieder zum Harz zurück?🤔
Vielleicht fragst du einfach "in fernen Galaxien" nach? Oder fragst die Flacherdler auch mal nach Herrn Stöckers "Finanzierungen und Verflechtungen"?
Wie wir nach Echsenmenschen und Flacherdlern zum Brocken, bzw. zum Harz zurück kommen sollen, weiß ich allerdings auch nicht. In der Regel ist die Sachlichkeit ab diesem Punkt sowieso für die Tonne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
564
Oben