Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
23 Apr 2016
Beiträge
877
Aufgrund der Empfehlung von einem dessen Wissen ich hoch einschätze hab ich mir eine Müller Brille gegönnt.
Tests stehen aus!IMG_4675.JPG





Das hier hab ich nicht gekauft, sondern gebaut.
Erhöhung fürs Zweibein, da ich manchmal etwas mehr Höhe brauche um aufwärts zu schießen.
Auch hier stehen Test aus. Wenns nix taugt, isses nicht schlimm, der Aufwand war überschaubar, Teile lagen herum :)

IMG_4671.JPGIMG_4673.JPG
 

VJS

Registriert
9 Nov 2016
Beiträge
1.173
Der erste Eindruck ist schon ganz gut eigentlich.
Das einzige, worauf man echt achten sollte, ist das Sizing. Der fällt echt riesig aus..
Wenn ich nicht so breite Schultern hätte, wäre XL wirklich zu groß bei mir.
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
3.024
so, nicht nur Kommentare...
Ich habe günstig (30) von Salewa ein Alpine hemp gekauft.
Ist so ein langarm Shirt mit tiefem Reissverschluss vorne. Besteht aus verschiedenen Materialien.
Ich hatte es einige Tage an und mich durchgeschwitzt, kein Geruch danach (ich habe es dann doch in die Wäsche getan), super gut verarbeitet.
Habe jetzt auch ein Paar Schuhe von Salewa in Verwendung, ist aber noch zu früh für einen Erfahrungsbericht.
Fazit: Salewa war schon früher ein toller Hersteller, habe ihn lange nicht beachtet, jetzt mit 2 Objekten sehr angetan.
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.927
so, nicht nur Kommentare...
Ich habe günstig (30) von Salewa ein Alpine hemp gekauft.
Ist so ein langarm Shirt mit tiefem Reissverschluss vorne. Besteht aus verschiedenen Materialien.
Ich hatte es einige Tage an und mich durchgeschwitzt, kein Geruch danach (ich habe es dann doch in die Wäsche getan), super gut verarbeitet.
Habe jetzt auch ein Paar Schuhe von Salewa in Verwendung, ist aber noch zu früh für einen Erfahrungsbericht.
Fazit: Salewa war schon früher ein toller Hersteller, habe ihn lange nicht beachtet, jetzt mit 2 Objekten sehr angetan.
Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ich habe einige Teile von denen, u. a. Klettersteigset und bin sehr zufrieden.
 
Registriert
1 Sep 2022
Beiträge
1.597
Schmidt und Bender Zenith, 3-12x50, FD7.

Das Teil das bisher auf meiner Brot und Butter Büx war hat mir nicht mehr getaugt.
Absehen in der 2. BE wurde mir zunehmend suspekt und Wabbel-Mechanik wollte ich auch nicht mehr haben.

Wollte also was auf das ich mich blind verlassen kann und Ansitz/Pirsch komplett abdeckt.
Ich bilde mir ein das mit dem Zenith gefunden zu haben.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
485
Oben